Beiträge von Noe

Nein das du richtig verstanden.
    Eplus läast den Hiptop schwer hängen. Kann Dir jetzt aber gar nicht genau sagen ob du noch einen bekommen würdest. Schau mal auf der HP nach.

Auch wenn du einen bekommen könntest, lass die Finger davon. Alleine schon die einbußen das der Hiptop nicht Java fähig ist stört schon riesig.
    Dazu zahlst du mehr wie bei TM zur zeit. 20 Euro Flat plus 9,95 Telefontarif.

Also vergiss es mit Eplus und dem Hiptop ;)

Gruß
    Noe

Also 400€ würde ich ebenfalls nicht für den SK3 ausgeben.
    Klar vermisse ich SD und BT schon lange, aber der Preis ist völlig utopisch :flop:

Bei steht halt der Auslauf des SK2 Hiptops bevor und mich hat es einfach riesig genervt das du mit dem Hiptop so gut wie nichts mehr bei Ebay suchen kannst.
    Fakt ist ja auch das Eplus das versprochene Update nie gebracht hat und auch nie bringen wird !!
    Also wechsel ich zum SK3 ;)

Wie war das eigentlich mit den günstigeren angeboten hier im Forum, ich meine die angebotenen Neuverträge. Sind in denen auch die 40 Free SMS monatlich dabei? Denke eher das die nur bei Original TM Homepage gültig waren oder?

Noe

Hallo visioneer,

na dann sind ja noch 5 Mitarbeiter die wenigstens mit 5 anwahlversuchen telefonieren können oder :rolleyes:

Man kann es einfach nicht glauben wenn man 2006 Eplus/Base nicht selbst erlebt hat.
    Aber was eine Glück das 2007 nicht mehr all zuweit entfernt ist, da wird ja alles wieder " Spitze" ( brüllte doch immer Hans Rosental oder ;) )

Leute Leute, in welchem Jahrtausend Leben wir? Muss man diesen Mist ertragen?

Was mich hinzu noch ärgert ist doch einfach, wie kann man zurzeit solch eine Werbung fahren von wegen " Claudia, Petra, Julia ein Lied singen" usw. , wo es doch so riesen probleme gibt. Unser einer ist froh wenn man geschweige ein normales Gespräch führen kann ohne probleme !

Edit: Oh man Crooks, das ist jetzt die richtige Frage. Ich würde Dich ausfindig machen und steinigen :D;)

Nehme Dir geduld wenn Du die Nummer anrufst. Habe fast den letzten ganzen Samstag mit denen verbracht :mad:
    Ich wollte denen nur erklären das die "Data 30" Option die falsche ist. Das ich die "Sidekick Data" bräuchte....
    Habe es nachher per Email gemacht und mit der drohung den Auftrag zu stornieren.
    Dann gings sehr schnell ;)

Ein VOA ist wenn TM dir ein neues bringt und das alte mit nimmt. So wars bei Eplus.

Aber was ganz anderes......
    Wer hat gesagt das der SK3 Wertig wirkt und wer das gegenteil???

Ich hatte den 3er heute das erste mal in der Hand und war Qualitativ entäuscht :(
    Der wirkt aber ganz gewiss billiger als der SK2!
    Viel mehr billiges Plastik. Schade echt.

Gerade rechts im unteren bereich, da wo die zurück Taste liegt. Scharfkantig und schlechter Sitz.

Merkt das keiner von Euch???

Noe

m@rtin
    Oh dann hätten unsere Sheriffs aber eine Sonderausbildung nötig.
    -Wie finde ich im Navi am schnellsten
    unerlaubte Pois :D
    - wie kann ich am schnellsten sehen ob TT echt ist :D
    usw.

Also ich denke da brauch sich keiner gedanken zumachen :)

Gruß