Beiträge von Noe

Schau in meine Sig ;)

Ein E61 und auch ein BB (nicht BigBlue :D) können keinen Sidekick ersetzen, das kannst Du mir glauben.

Aber ist ja wie du sagst nicht so wichtig :cool:

Gruß
    Noe

@sofastr.
    Der SK3 ist nie als Multimedia Maschine angepriesen worden.
    Der SK3 gilt als Top "Kommunikationszentrale" :D

Voll auf Email getrimmt ;)

3 fache ISDN Geschwindigkeit.

Aber wie es sich in Verbindung mit dem Danger Server verhält können wir wahrscheinlich erst erfahren wenn TM endlich die ersten ausliefert ;)

Was heist denn schön rechnen?
    Wenn ich die 20 Euro von Eplus nehme aber dafür die einschränkungen in kauf nehmen musste (kein Java, keine Updates), dann zahle ich liebend gerne die 5 Euro mehr.

Und in der tat hast du aber dann immer noch die 40 Frei SMS. Die lassen sich auf dem SK besser schreiben als auf jedem anderen Gerät.
    Und, um bei den 5 Euro mehr zubleiben hast Du noch eine Festnetznummer dabei wo du mal günstig für deine Bekannten erreichbar bist.

Dies alles sind für mich keine nachteile. Eher vorteile ;)

Und wenn ich jetzt noch an den SK3 denke, BT ( schnell mal ein schönes Bild vom N73 rüber und weck damit per Email), dann die SD Karte endlich, was ich damit alles mal schnell kostenlos versenden kann....

Nein; Du weisst das ich vom SK nun schon 3 Jahre total überzeugt bin und der Pocketweb kann dem Sidekick um längen nicht das Wasser reichen.

Trotzdem Gruß an Dich

Noe

Ich sehe das mit dem basix gar nicht so eng...

Wenn man bedenkt das Du bei jetzigem abschluss 40 Frei SMS/Monat auf die ganze LZ bekommst kann man doch damit gut leben.
    40 SMS entsprechen ca. 8 Euro wert. Also sind es nur noch 2 Euro vom Basix. Und wenn Du jetzt noch daran denkst das Du die Home Option dafür mit drinnen hast, dann tut es gar nicht mehr so weh ;)

Noe

Ps. Und wenn das aus der PN noch zutrift bin ich Happy :D