Beiträge von Noe

Flatrate bleibt bis 2008

So Leute das hat mir den Abend gerettet....

Email von TM eben erhalten:

Sehr geehrter Herr .....,

schön, dass Sie sich für T-Mobile interessieren.

Die Option Sidekick Data, nach der Sie fragen, kostet mtl. 15,00 EUR.
    Damit erhalten Sie aktuell bis zum 31. August 2008 ein unbegrenztes
    Inklusivvolumen bei Kauf eines T-Mobile Sidekick. Ab dem 1. September
    2008 wird die Inklusivleistung auf 30 MB im Monat beschränkt, der
    Folgepreis pro MB kostet dann 1,90 EUR.

Ob diese Befristung so bleibt oder ggf. im August/September 2008
    verlängert wird, kann heute noch nicht gesagt werden.

Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile Kundenservice
    S..... .....

Herzlichst
    Noe :top:

Zitat

Original geschrieben von Tinker81
    Das wundert mich schon. Was heißt denn hier: von ORIGINAL T-Mobile? Hab ich also nen un-originalen T-Mobile Vertrags-Tarif oder was?

Ich würde das schon so bezeichnen.

Bei wem hast Du den Vertrag laufen? Debitel? TPH? Mobilcom? Telco? Anscheinend nicht bei T-Mobile ;)

Was ein blödes gelabere....

Und das ist ja wohl das gröste:
    .... Sollte der Artikel jedoch leider leider nicht mehr verfügbar sein, können wir leider Ihrem wunsch nicht nachkommen!!!

Ist doch eine frechheit so eine Antwort einem Kunden zusenden oder? Eine reine Standart Info !!

Noe

Tinker81

Und wieso wundert dich das? Ist doch völlig normal. Du kannst doch nicht von Original T-Mobile verlangen das sie in deinen Vertrag mit einem Servicprovider eingreifen.

Das wäre genauso als wenn Du mit deinem Daihatsu zu Mercedes fährst und die sollen dir eine Klima einbauen ;)

Tinker81

So das wäre ja geklärt. Jetzt gibt es noch eines zuklären. DER EDIT BUTTON !

Es wäre sehr schön wenn Du den in zukunft ab und zu benutzen könntest. Einige postings von dir hatten einen zeitabstand von 4 min.

Da kan man getrost mal den Edit benutzen ;)

Das ist mir echt jetzt ganz neu :eek:

Das wäre ja interessant wenn das mit dem 3er auch gehen würde. Wären ja 240 Euro Grundgeb. weniger.

Werd da auch mal nachfragen.

Natürlich kannst Du den Sidekick nur mit der Datenoption nutzen. Nur glaub ich wirklich nicht das Du den so verkauft bekommst.

Wie meine vorredner schon sagten, kann es sein das der VP dir das angeboten hat aber dann mit zubuchung zum bestehenden Tarif.

Ich weiss es nicht wie man dieses bei Eplus nennen soll.

Ich habe ja sogesagt auch nur die Datenoption und nach einem Jahr wurde der Hiptop ebenfalls bei Eplus nur noch mit den 2 Tarifen verkauft. Sprich, einen Handytarif und die Datenoption.

Fakt ist doch nun mal das Dir eigentlich keiner einen Sidekick ohne Telefontarif verkaufen kann da die Datenoption kaum Subventioniert wird ;)

Noe