Ich hatte jetzt eigentlich mit den ersten eindrücken des neuen SK3 gerechnet ![]()
Jetzt kommst Du von wegen noch nicht mal abgeschickt. Bestellt hast Du aber? ![]()
Gruß
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte jetzt eigentlich mit den ersten eindrücken des neuen SK3 gerechnet ![]()
Jetzt kommst Du von wegen noch nicht mal abgeschickt. Bestellt hast Du aber? ![]()
Gruß
Noe
Hallo,
hat jemand die möglichkeit eine Upgrade Liste für den Monat Dezember Online zustellen?
Merci
Noe
Nein da geht definitiv nicht und ging auch noch niemals ![]()
Verwirre den armen nicht noch ganz....
Was hälste vom Media Markt Saubillig Heftchen ! ![]()
Nee gäh!
Geht nicht ![]()
Bei Eplus ja. Da gabs damals nur die Datenoption. Die ich jetzt leider kündigen musste da die Pfeiffen sicht langsam vom Hiptop zurück ziehen ![]()
Noe
Montag und Dienstag mehrmals Echo ( 3 Ton?) in der Leitung !
Heist, man hört sich mitreden und den Gesprächspartner.
Dienstag auch wieder mehrere anwahlversuche in eine Festnetznummer !
Kein deut der Besserung bei uns :flop:
Noe
Wenn das dein ganzes problem ist.....
Wer einen Sidekick hat, der hat auch ein zweites Phone im Sack ![]()
Dann bitte aber Nikoläusinnen im Bikini bei den Temperraturen ![]()
Nein, aber so ein bisschen auf Weihnacht könnt schon sein. So um den Banner rum paar Kristalle vielleicht ![]()
Gruß
Noe
Habe ich zum Glück nie vermisst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Niko3000
hat eigentlich jemand schon etwas über diese special editions gehört?! ich meine das grüne und das schwaze sidekick 3...!? kommen die jetzt auch zeitgleich nach deutschland?
Steht doch gar nicht fest ob es die bei uns überhaupt jemals geben wird
Wenn sich der Verkauf des 3er Sidekicks nicht verbessert und so dahin dümpelt wie der 2er kannst es jedenfalls vergessen.
Noe
Edit: Keine 3er Sidekicks zur zeit über die Hotline zubekommen.