Beiträge von Noe

Hilft ja bei mir alles nichts da ich die Rufnummer mitnehmen muss. Diese ist leider erst ab 7.2. verfügbar :(

miguel3000
    Hattest Du eigentlich einen 2er vorher in Gebrauch? Wäre ein direkter vergleich interessant. Schnelligkeit der Datenübertragung, zusammenspiel BT mit anderen Geräten und ob der Zugriff auf die mini SD gut klappt. Wie groß die mini SD sein kann etc.
    Tinker81

Ich brauche ca. 60-75 MB im Monat bei Täglichem gebrauch. Manche aber auch 100 und mehr.
    Dazu gibt es aber auch einen " Wer nutzt bei TT eigentlich einen Hiptop" Thread. Da wird auch schon einiges darüber berichtet.
    Kann Dir jetzt vom Hiptop aus, schlecht den direkten Link suchen ;)

fernseherkaputt
    Du bist halt einer der Glücklichen die zur rechten zeit die 10€uro Option zugeschlagen haben :top:

Was ist die beste Tarifkombination wenn man nur SMS schreiben möchte und die Dataoption? Eventuell die Homeoption noch dabei?!

Gruß
    Noe
    fernseherkaputt

Mmhh, bin jetzt am überlegen ob ich den Vertrag schon machen soll. Die Kündigungsbestätigung von Eplus ist ja da. Und 3 mon. vorher kann man ja den neuen machen.

Was meint Ihr? Abschließen oder auf nochmals 10 Euro Option Pockern :rolleyes:

Falls zu OT sagt bescheid dann wechsel ich in den anderen Thread.

Gruß
    Noe

Zitat

Original geschrieben von fernseherkaputt

Woher hast du die Info mit den 30MB?

Na aus Deinem Link :D

Schau mal ganz unten, dort wird es nochmals erwähnt mit den 30 MB.

Gruß
    Noe

79 Euro im Relax 100 plus 15 €uro Datenoption.

Gut, das spielt eigentlich keine rolle. Nur was ist mit dem unbegrenzten, verlängertem Datenvolumen???
    Setzen die das jetzt wieder auf 30MB fest??
    Das wäre schlimm !!! Nix mehr bis ende 2008??

Wer weis denn was genaueres?

Gruß
    Noe

Er will die argumente gar nicht hören. Das schreibe ich doch auch schon die ganze zeit.

Und ob johnnyT überhaupt Eplus Kunde ist.... da kann jetzt nur noch :gpaul: diesen Smilie nutzen für. Sorry aber das ist bald echt zu blöd !!

Na das hat ja etwas länger gedauert oder ;)

Die kosten für Radarfalle.de sind 9,95 Euro/Jahr. Ich habe dieses jatzt mal gemacht und den Zugang auch innerhalb 2 Tagen erhalten. Probiert habe ich aber noch nichts.

Zur SD Karte. Ich habe mir gleich eine 1 GB Karte geholt und diese mit 80% der mitgelieferten Karte installiert. Habe mir ab Paris bist östlich in höhe Grenze Polen und südlich bis Milano, Kroatien drauf gezogen. Also fast alles.
    Die übertragung hat sehr lange gedauert. Das hatte ich mir etwas schneller vorgestellt. Aber wat solls, so oft kommt das ja nicht vor.

Unsere nächste Reise steht nach Osttirol an. Also habe ich dies gleich mal probiert. Super :top: :top:
    Schnell und genau wie ich es geplant hatte Navigiert der C510 mich über die Grenze. Spitze.

Zur Halterung; finde ich auch super Stabil. Kein wackeln oder Vibrieren. Wirklich tolles Gerät :)

gruß
    Noe

Ich werde das Gefühl nicht los das hier einige Eplus/Base Freunde unter gleicher Idendität schreiben.

Und wer will hier beurteilen ob Dj Wisdom seine Kumpels erreichen kann oder nicht? Das müsst Ihr ihm schon überlassen. Ich kann es mir jedenfalls gut vorstellen.

Und diesen Thread für überflüssig halten..... da gibt es gewiss 100 andere die dies sind. Wenn man von Eplus/Base nicht erhört wird, dann wird man es wenigstens hier und wenn auch nur von dennen den es genauso so geht wie mir !!!

Was ich auch nicht verstehen kann das von euch leugnern keiner auf die schreiben von johnnyT eingeht die er von Eplus erhalten hat !!