Beiträge von Noe

Wie kommst Du auf 95% :confused: :confused:

Hast Du eine Umfrage gestartet? Weisst Du wie viele in München noch nie was von TT gehört haben??

Nur weil Du denkst das Deine Bekannte kein Problem haben sind das noch lange keine 95% !!

Sorry, ich will Dich nicht angreifen, aber so langsam machst Du einen mit Deiner "Schön Schwätzerei" echt nervig!!

Gruß
    Noe :rolleyes:

Was meint Ihr,
    kann man nach dem wechsel, Hiptop auf Sidekick den Intellsync weiter nutzen?
    Die Daten neu überspielen? Wäre schon sehr hilfreich. Es sind schon über 100 Email Adressen die ich dann syncronisieren könnte.

Oder Intellsync neu installieren :rolleyes:

Noe

Zum Tip HLR eventuell.

Nein das ist es mit Sicherheit nicht. Das war ja die sofortige reaktion von dem Hotliner mir eine andere Sim zu zusenden. Kein deut der besserung :flop:

Tash
    Aber vielleicht liegt es bei Dir ja auch am Handy oder das Du Dich vertippst oder das Du gaaanz schlechten Empfang hast oder oder oder.
    Es liegt halt keines falles am Eplus Netz :flop:

Tash, ich kann Dir mitfühlen. Es macht einen nur doppelt ärgerlich und agressiv wenn sich jemand überschätzt hier dieses Problem auch noch abtut. Mag sein das er keine Probleme hat, aber wir haben sie nun mal !!!

Noe

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999

Das ist doch Quatsch nur weil hier es hier im Forum 15 Leute gibt die nicht richtig Telefonieren können ......

Du verstehst es anscheinend nicht oder :confused:

Nur weil Du und Deine Freunde, Bekannte keine probleme habe, haben es andere auch nicht?
    In den Shops rund um Gießen, Wetzlar, Marburg laufen Leute sturm weil Sie solche Probleme haben!! Das ist FAKT !!

Und JohnnyT belegt es Dir Schwarz auf Weiß mit einem eingeständnis seitens Base !!

Was willst Du noch mehr sehen, hören, lesen das es nun mal so ist das die Kacke (Sorry) bei denen am Dampfen ist ?!?

Noe