Zitat
Genial ![]()
So schnell und auch noch solch ein Angebot. Ich nutze ein E61 dafür.
Merci
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Genial ![]()
So schnell und auch noch solch ein Angebot. Ich nutze ein E61 dafür.
Merci
Tsss.... du bist ein Fuchs :top:
ist mir ganz entgangen. Da einige Tage OT war muss ich es überspult haben.
Glückwunsch :top:
Was machst Du jetzt, nach dem 31.12 ??
Edit:
HandyFreak9999
Aber er macht einigen Mut intensiver gegen diese Eplus/Base Vagabunden vorzugehen. So einfach darf man sich das nicht machen. Tausende Kunden jeden Monat abziehen und die entsprechende Leistung nicht vollbringen. Das geht einfach nicht !
Wir sind doch hier nur ein bruchteil von denen die zur zeit nicht richtig telefonieren können :o
Hallo,
wäre einer so nett und würde mir dieses Video vom neuen Sidekick 3 mal als 3gp zu verfügung stellen ?
Ist bei Youtube Online gestellt.
Gruß
Noe
Auch bei mir war es heute wieder eine Katastrophe :mad:
Mehrere abbrüche mit "Netzbelegt". Oft nur wieder beim vierten versuch kam es zum Verbindungsaufbau :flop:
Auf meine Email vor fast 14 Tagen kam ausser eine Eingangsbestätigung bis dato nix :flop:
Mir stinkt das auch zum Himmel.
Noe
Achso mit den 10 €uro diverenz war DMI. Alles klar.
Und in Giessen war wohl auch alles um 8.30 leer.
Wat solls...
Edit:
mcl41
Glaub ich nicht das dies klappt.
Im Prospekt steht * Dieses ist..... bla bla... und die Ware kann am ersten Tag bereits vergriffen sein.
Mein Kollege ist auch gerade mal weg. Hoffentlich bekommt er noch was.
Aber, habe ich was im Thread überlesen? In Giessen ist der Player mit 39,95 Euro ausgezeichnet. Nicht mit 49,94 ![]()
Gruß
Noe
Meinst du er wüsste was ein Bratling wenigstens ist ![]()
Vergiss es mit dem E61
Jedenfalls als ersatz für den Emailverkehr. Es gibt nichts besseres und schnelleres in sachen Email.
Ich Surfe manchmal im Ebay damit weil dies halt mit unserem Hiptop nicht geht. Habe viele Daten drauf. Eigentlich nutze ich es am meisten als Datenspeicher mit großem Display.
Wenn ich UMTS mal habe, was eher selten ist, dann gehts ganz gut. Aber wehe ohne...
Dann, ob dich Eplus raus lässt kann ich dir nicht sagen. versuche es doch mal. Nummer portierung dürfte dann kein problem mehr sein ![]()
Noe
Ja und an die Uhrenliebhaber.....
Das Vertu hat sogar noch eine Uhr mit drinne :eek:
Das ärgert mich jetzt das ich erst an anfang Februar meine Hiptop Rufnummer frei bekomme ![]()
Ist schon echt komisch das sich nur so wenige für den neuen Side interessieren. Die meissten wissen wirklich nicht was das für ein wahnsinns Teil ist
Wen ich denke das ich seit 3 Jahren kein gleichwertiges Geräte, für diese bestimmten Funktoinen, gefunden habe...
Noe