Was ist das für ein Login Link?
Edit:
Alles klar ![]()
Sieht schon mal sehr gut aus. Das Video muss ich mir später anschauen.
Trotzdem :top:
Gruß
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist das für ein Login Link?
Edit:
Alles klar ![]()
Sieht schon mal sehr gut aus. Das Video muss ich mir später anschauen.
Trotzdem :top:
Gruß
Noe
Preise Preis Preis ???
Siehst Du schon was? Kannst Du mal den Link posten, ist vom Hiptop aus etwas schwer zufinden ![]()
Merci
Und bei mir ist das Vertu im Status auch gestiegen.
Der eine käuft eine Breitling oder Sonstige Luxusuhr ( die er sich eigentl. nicht leisten kann
) und der andere ein Vertu.
Denke das der Preis schon sehr stabil bleibt.
Gerne würde ich es auch nochmal sehen ![]()
Noe
Ich find ihr seid leicht OT !
Der Thread sagt doch klar aus worum es hier geht. Nicht darum wie gut dem einen oder anderen sein Eplus funzt, sondern ganz klar um die probleme.
Wer wissen will ob sich die Base Flat für Ihn lohnt, oder ob sich einer eine Richtantenne baut um UMTS zuerlangen, das gehört wirklich nicht hier rein.
Es gibt einen Base Daten Flat Thread und sonstige wo dies besser rein passt und Ihr bessere antworten bekommt.
Finde das dieser Thread den leidgeplagten Base Nutzern überlassen werden soll ![]()
Noe
Usul
Ja nee, is klar ;]
Letztes mal OT:
crooks
Dann eröffne einen. Links zu Radar POI gibt es genug.
Ich kann heute schlecht einen eröffnen da ich nur den Hiptop bei mir habe. Ist etwas umständlich Links zu posten.
Sorry für so frühen OT ![]()
Noe
Und der Aldi hat doch keinen USB oder ?!!?
Das ist meine Kaufentscheidung ![]()
Schaut mal schnell auf N24. Da werden Vertu Handys gebaut ![]()
Gruß
Noe
Edit: Die machen ja ein wahnsinns aufwand wegen dem verbautem Material. Da kann man schon verstehen wieso die Vertu in diesem Preissegment schweben.
Die Test waren schon interessant. Ob zichmal aus 2 meter höhe mit voller wucht auf eine Betonplatte, durch eine 70 Grad Türkische Sauna, mit 64 Stahlkugeln beschossenes Display ( wobei eine bei einem normalen Handy reichen würde ). Das Ding ist echt unverwüstlich :top:
Nee das sehe ich auch nicht ein das ich nochmal 125 Euro deswegen investiere.
Aber mal was lustiges,
neulich beim Zahnarztfragte mich meine Ärztin ob ich eigentlich jetzt Rauchen würde?
Neeein sagte ich. Wie kommst Du da drauf?
Na Deine Zähne sind mehr mit Zahnstein belegt als die letzten Jahre immer.
Wobei ich mit verlaub sagen darf, sie hat immer meine hellen bewundert.
Tja, ich sagte Ihr das ich komplett den Kaffee gewechselt hätte. Ich trinke nur noch Senseo. Und da auch die Dunklen Aromen.
Ui... sagte Sie, das kann durchaus sein das dieses der grund für den mehr an Zahnstein ist.
Wenn man sich so eine leere Tasse mal anschaut bevor man sie spült, die ist schon ein ganzes stück dunkler als eine Tasse Kaffee aus der Maschiene ![]()
Könnte doch echt ein grund sein oder?
Und gerade Du Sackgesicht ( man was ein Name, Sorry) trinkst doch auch ganz stark und ganz schwarz. Merkst Du etwas bei Dir??
Gruß
Noe
Besser wie du es jetzt beschrieben hast kann man es nicht :top:
Ich hatte mir den Presso am Dienstag aus der Metro mitgenommen. Glaube mit Padhalter so um die 4,49 Euro.
Gerade so nach dem essen, da kommt mir der Presso sehr gut. Ein Kaffee ist mir oft zuviel.
Die stärke finde ich für mich ausreichend. Ein kleiner Süsser hinzu und wohl bekomms ![]()
Gruß
Noe