Gibt es ein paar Insider die im Shop arbeiten und schon etwas vom Sidekick 3 gehört haben ?
Nach neuesten Berichten soll der neue Sidekick im Dezember schon bei TM kommen.
Bin brennend interessiert an dem ![]()
Gruß
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es ein paar Insider die im Shop arbeiten und schon etwas vom Sidekick 3 gehört haben ?
Nach neuesten Berichten soll der neue Sidekick im Dezember schon bei TM kommen.
Bin brennend interessiert an dem ![]()
Gruß
Noe
Muss gestehen ich habe mir auch eines geschnappt ![]()
![]()
.... und es ist wirklich sau schnell :top: Zwar optisch in der Anzeige nicht der renner, aber funktioniert gigantisch einfach und wie gesagt sehr schnell :top:
Noe
Ja :top:
Finde es köstlich. Gibt es auch von Nescafe " Cocolattino" oder so ähnlich. Finde ich viel zu süß im vergleich zum neuen von Senseo.
Bestellt hatt ich es mal bei Hier
Gruß
Noe
Im Sidekick2 Forum wurde heute auch drüber berichtet das der 3er im Dezember schon im TM Onlineshop erscheinen soll :p :p ![]()
Guß
Noe
Ich glaube es ist besser wenn Ihr jetzt einen neuen Thread im Werbe aufmacht. Das wird zuviel OT !!
So ein Quatsch !
Jeder liest sich ein Testbericht bevor man zuschlägt.
Wieso sind hier alle Geil auf neue Testberichte? dragon oder nokia4life kommen gar nicht so schnell bei.
Also, ich habe über Google mal geschaut. Und unter Testberichte.de kannste halt ein paar lesen. Von AMS, ADAC oder Connect.
Angefangen über schlechte Sprachsteuerung etc.
Ich kaufe mir nicht so ein Navi nur weols billig ist. Dann nehme ich lieber mein E61 !
Warum seid Ihr so angetan von dem Garmin C510?
In den Testberichten schneidet das Garmin eher schlecht ab ![]()
Noe
Kann mir einer von Euch sagen wie man im LG Shop z.b. Chocolate Dummy bestellen kann? Ich kann dort nichts finden.
Nein da stimme ich jhonnyt völlig zu !!
Was nutzen mich lächerliche 25 Euro !! Ich muss Geschäftlich erreichbar sein. Die 25 Euro können sie einem SOS Kinderdorf spenden :mad:
Ich versuche auch diesen weg mit der Kündigung zugehen !
Merci jhonnyt :top: