Beiträge von Noe

Mmmh, ich bin dauernd am schwanken..

Samsung P310 oder LG KE820 :rolleyes:

Wer kennt von Euch denn beide Geräte?

Gruß
    Noe

Heute morgen traf ich eine Bekannte, Sie fragte mich ob ihr Handy vielleicht kaputt seih. Sie müsste 5-6 mal einen Anrufversucht tätigen bis es mal klappen würde. Auch beim Gesprächsaufbau, der Angerufene würde sie hören aber sie hört gar nichts.

Ich beruhigte Sie das Ihr Handy gewiss nicht kaputt seih sonndern das Eplus (Base) Netz eher.

Genau die gleiche Schei... wie bei mir :mad: :flop:

Wenn ich aus dem Vertrag raus kommen würde, dann lieber gestern als heute :flop:

Das kann ja wohl nicht sein das hier bestimmte Personen als nur "Wichtigtuer" mit Ihrem ernstem problem hingestellt werden !

Fakt ist nun mal das es im Kreis Giessen, Marburg so ist. Wie es in Köln ist weis ich nicht.
    Und es ist hier auch nun mal Fakt das es mehr Base Kunden betrift.

Woran es liegt kann ich auch nicht sagen. Vielleicht liegt es an den Unis. An den Studente, die sich die Aldi, Simply und wie alles heisen, holen. Vielleicht ist damit die Kapazität erreicht und als erstes müssen die Baseler dran glauben.

Nur finde ich es unverschämt dies abzutun oder gar als " Mitredner" abzustempeln.

Ich hatte nach meinem gestrigen telefonat mit der Hotline das Gefühl das ein gewisses Einsehen vorhanden ist. Was es mit der neuen SIM auf sich hat werde ich dann sehen.

Frank
    Ich kann dir diese Gesprächsabbrüche bestätigen. Auch die kommen vermehrend hinzu. Empfang ist noch sehr gut, trotzdem ist der gegenüber plötzlich weg. (Nein er hatte kein Fünkloch. War Festnerz falls es gleich wieder los geht.)

Noe

Zitat

Original geschrieben von berry2
    Ich habe zwar e-plus und nicht base, bin allerdings fest davon überzeugt, dass das keinen Unterschied macht (oder fällt das Ergebnis bei base etwa noch schlechter aus ;) ).

Ja es ist bei Base deutlich schlechter. Dies wird von vielen Bekannten und auch Kunden bestätigt :mad:

Heute morgen wieder ein großes Base problem.

Ich habe einen wichtigen anruf erwartet. Über umwege ereichte mich diese Person und kam mir mit den Worten "Warum gehen Sie nicht an ihr Telefon?" Ich dachte ich kriegs nicht !

Nachdem ich es dann selbst versucht habe glubte ich es erst. Ganz normales Freizeichen aber kein klingeln bei mir :mad:
    Das kann doch alles nicht war sein !!!
    Ich habe darauf hin die Hotline wieder angerufen wo ich mich nicht mehr halten konnte. Er zeigte verständnis, was mich aber nicht beruhigte. Ich sagte Ihm das ich eine Sonderkündigung machen würde wenn dies nicht bald geregelt werden würde.
    Jetzt will er mir erst mal eine neue SIM zusenden. Ich probiere es aus.

Das Problem ist wie es scheint ja auch Gebietsbezogen. Wäre interessant wenn Ihr mal beim erzählen postetaus welchem Bezirk ihr kommt.

Ich habe heute jedenfalls eine böse Email an E-Plus geschrieben. Wobei mir aber gerade einfällt das ich die lieber direkt an base hätte senden sollen.

Mal sehen wie reagiert wird :mad:

Bald reicht mir es mit Eplus....

Wie Andipizza es schon schreibt, im raum Giessen, Wetzlar, Weilburg ist es zur zeit zum kotzen :flop: Sorry aber das kann einfach nicht sein.

Von der Hotline kommen blöde, saublöde ausreden das zur zeit 4 Türme gebaut werden, das sie sonst noch keeeeine Beschwerde hätten usw.

Ruft an und beschwert Euch kann ich nur sagen.

Jedes 2te Gespräch " Netz belegt" !! Manchmal 5 wählversuche bis ich durch komme.

Mir reichts langsam :mad:

Noe