Beiträge von Noe

Nein ich bin mir sicher das der Empfang schlechter ist als beim 6630 jedenfalls.
    Recht hast du das die Anzeige schnell reagiert, aber dann ist bei mir auchj schluss mit telefonieren oder Surfen :mad:

Ein guter Empfang bringt mir nichts wenn er nur gut ist es ich es hin stelle. Es kann doch nicht sein das dieser sofort beträchtlich absagt wenn ich das Phone nur in die Hand nehme.

Es mag ja sein das dieses nicht auffällt in gut versorgten Gebieten. Aber ich bewege mich nun mal in schlecht versogtem Gebiet und da fällt es halt sehr auf.

Noe

Bis auf den Joystick kann ich Dir alles bestätigen. Finde den Joystick gegenüber meinem N73 sehr präzise. aber zum 6600 mit recht um längen schlechter.

Den Empfang habe ich in verschiedenen Threads auch schon bemängelt :rolleyes: Misserabel !

Playa_De_Vido

Habe deine wünsche gleich verstanden, auch ohne Komma ;)
    Leider must du mit diesem problem Leben. Ich selbst habe mich hier und da in verschiedenen Threads dazu geäussert. Du findet bei diesem, ich nenne es ebenfalls "Problem" sehr wenig gehör :rolleyes:

Ist eine absolut blöde Galerie die Nokia da bietet !

Nein ich habe kein News falls Ihr jetzt was erwartet habt :rolleyes: Sorry

... ich suche aber dringende News :D: Selten hat mich was so nervös gemacht.
    Hat jemand noch irgend welche Netzfundstücke zur Auslieferung bei TM??

Dann bitte schnell her damit :)

Gruß
    Noe

Nein ich habe kein News falls Ihr jetzt was erwartet habt :rolleyes: Sorry

... ich suche aber dringende News :D: Selten hat mich was so nervös gemacht.
    Hat jemand noch irgend welche Netzfundstücke zur Auslieferung bei TM??

Dann bitte schnell her damit :)

Gruß
    Noe