-
Nein ich bin mir sicher das der Empfang schlechter ist als beim 6630 jedenfalls.
Recht hast du das die Anzeige schnell reagiert, aber dann ist bei mir auchj schluss mit telefonieren oder Surfen :mad:
Ein guter Empfang bringt mir nichts wenn er nur gut ist es ich es hin stelle. Es kann doch nicht sein das dieser sofort beträchtlich absagt wenn ich das Phone nur in die Hand nehme.
Es mag ja sein das dieses nicht auffällt in gut versorgten Gebieten. Aber ich bewege mich nun mal in schlecht versogtem Gebiet und da fällt es halt sehr auf.
Noe
-
Bis auf den Joystick kann ich Dir alles bestätigen. Finde den Joystick gegenüber meinem N73 sehr präzise. aber zum 6600 mit recht um längen schlechter.
Den Empfang habe ich in verschiedenen Threads auch schon bemängelt
Misserabel !
-
Playa_De_Vido
Habe deine wünsche gleich verstanden, auch ohne Komma
Leider must du mit diesem problem Leben. Ich selbst habe mich hier und da in verschiedenen Threads dazu geäussert. Du findet bei diesem, ich nenne es ebenfalls "Problem" sehr wenig gehör 
Ist eine absolut blöde Galerie die Nokia da bietet !
-
Könnte mir vorstellen das sie dabei bleibt.
Wenn man bedenkt wie damals Base beworben wurde..... SMS Flat nur bis 31.10. dann nur bis 31.11 usw. 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
..... da sie recht unauffällig ist und bei der Konturen und Kontraste gut verschwimmen, zwecks Erlkönigjägern etc..
Naja unauffällig
. Finde eher das gegenteil ist der Fall. Siehste doch hier bei uns schon wie der ins Auge sticht 
-
Nein ich habe kein News falls Ihr jetzt was erwartet habt
Sorry
... ich suche aber dringende News :D: Selten hat mich was so nervös gemacht.
Hat jemand noch irgend welche Netzfundstücke zur Auslieferung bei TM??
Dann bitte schnell her damit 
Gruß
Noe
-
Nein ich habe kein News falls Ihr jetzt was erwartet habt
Sorry
... ich suche aber dringende News :D: Selten hat mich was so nervös gemacht.
Hat jemand noch irgend welche Netzfundstücke zur Auslieferung bei TM??
Dann bitte schnell her damit 
Gruß
Noe
-
Kann es nicht sein das der Phaeton noch den Wax drauf hat 
-
Schade das wir keinen Saturn in unserer nähe haben. Der Preis ist echt schon Top !
Ich habe eh schon lange das Gefühl das Saturn die besseren Schnäppchen hat gegenüber MM 
-
ron sommer
Das wirst Du nie erfahren wo er das her hat 
Gruß
Noe