Du meinst 8800 oder ![]()
Gruß
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du meinst 8800 oder ![]()
Gruß
Noe
Das Ladegeät deines 6210 ist leider eine Stufe zu alt.
Hatte ich auch bei mir zuspüren bekommen. Ich kann dir aber jetzt nicht sagen ab welchen es geht.
So lange Du das nicht schriftlich hast kannste das vergessen.
Ich wette wenn Du jetzt nochmal anrufst bekommst Du wieder was anderes erzählt. Es ist ein kraus mit der Hotline :flop:
Hatte ich auch schon öfters. Immer dann wenn ich wieder schnell war. Bei half aber auch ein normaler neustart ![]()
Noe
@TVdefefekt
Ja Du hast recht das es bis 31.08. nur ging. Da hatte ich mich vertan. Das sagten aber auch gestern abend die verschiedenen Hotliner mit denen ich verbunden war.
Fakt, sie wollen mir die 10€ Option nicht mehr verkaufen.
Ich werde mich damit abfinden und warten bis Januar. Da läuft mein Hiptop Vertrag ab und ich möchte jetzt doch lieber meine schöne Nummer behalten.
Das war auch noch ein grund der mich störte. Damals als ich (vielmehr ein guter Freund) von T-Mobile zu Eplus bin war die Rufnummer noch nicht frei. Der Vertrag war gekündigt. Eplus hat dann für ca. 6 Wochen eine andere Rufnummer gestellt und die richtige dann erst portiert. Das will TM aber nicht machen ![]()
Und zu den Deppen der Hotline, die habe ich bei Eplus und Base genauso das kannste mir glauben ![]()
DJ Wisdom
Schöne Bilder haste da gefunden :top:
Gruß
Noe
Hallo Fernseher ![]()
Also die 10 Euro ist laut der Hotline definitiv vorbei! Ich habe eben nochmal mit den gesprochen und denen auch den Link vorgeführt.
Es tut Ihnen leid das die Homepage nicht korrekt die Datenoption dar stellt aber das ist wohl vergessen worden heraus zunehmen ![]()
Wenn man weiter klicken würde könnte man ersehen das es sich um die 15€ Option handeln würde.
Die Aktion ging nur bis ende Oktober. Wenn Du aber auch mal genau liest schreibt prY aber auch
Zitat: ....Also ich hatte den Sidekick II Ende September über die Hotline bestellt.
Darum hat er ihn auch noch mit der 10 Euro Flat bekommen. Sein Glück und mein Pech ![]()
Gruß
Noe
10 Euro Flat vorbei ?!
War eben im T-Punkt und wollte event. mir den Sidekick holen.
Der Verkäufer wusste nichts davon (was mich auch gewundert hätte). Nach einem Anruf bei der Hotline bekam ich ebenfalls zuhören das es nur 15€ Option gibt.
Ich wollte ihm dann den Link von dir zeigen und dieser funktioniert auch nicht mehr!!
Haben die die Aktion gestoppt??
Sh.....t.
Noe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fernseherkaputt
Die Flat kostet z.Zt. nur 10,00€ :eek:
http://www.t-mobile.de/mobiles…et/0,9571,13814-_,00.html
Komplett mit günstigstem Sprachtarif kommt man auf knapp 20,00€ monatlich.
Es steht zu vermuten,daß sich die Konditionen zur Einführung des 3'ers ändern werden.
Ach ja,den SK 2 gibt's für lau bei Vertragsabschluß. :top:
Ich denke mal so wie es auf der HP von TM aussieht, das die 10 Euro schon richtig sind. Die haben die Page anscheinend nicht komplett aktualisiert.