10€ :eek:
Man ist das verlockend. "Was tun sprach Zeus".
Wenn man nur wüsste wie TM den 3er bringt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
10€ :eek:
Man ist das verlockend. "Was tun sprach Zeus".
Wenn man nur wüsste wie TM den 3er bringt?
Mein Gott, es wird endlich zeit das der 3er kommt !!
Ist halt jetzt die Frage was man macht. Jetzt einen Vertrag schon abschliessen wo man für 15€ die Flat ( die verlängerte) hat oder spekulieren das es besser wird ![]()
Jedenfalls bin ich richtig heiss auf den neuen 3er. Tja und damit ist für mich auch nun endgültig mit Eplus finish. Eplus bringt keinen Hiptop 3 das steht fest.
Noe
Ich habe auch mal angefragt. Mein Vertrag läuft seit September 2005.
Was die Liebe gute Frau mir anbot war lächerlich. 80€ Gutschrift auf 24 mon. :flop:
Kurz OT:
Mir stinkt es zur zeit eh mit Base. Die letzten Tage nur bei jedem dritten versuch ist Telefonieren möglich. NETZ BELEGT :mad: . Nicht nur bei mir, bei Kollegen ebenfalls. Und wenns klappt baut die Verbindung sehr schnell ab :flop:
Noe
Also ich muss mal sagen, Kimple hat immer ein paar Highlights :top:
Nach langer zeit wieder mal was Cooles :cool:
Gruß
Noe
Nochmal Moin,
und wie siehts aus wenn ich einen Base Vetrag ( einer der ersten mit 12 mon.) bereits habe, der im September die 12 mon. erfüllt hat?
Könnte ich in den 20€ Aktion umsteigen?
Merci
Noe
Hmm,
mit Pocket Web kenne ich mich wiederum nicht so aus.
Aber seit gestern ist die Uhr wieder auf die Sec. genau ![]()
Kann mir leider da auch keinen reim draus machen. Einen Anruf bei der Technik kann ich mir getrost sparen. Die haben den Hip so gut wie abgeschrieben.
Gruß
Noe
So wie du das beschreibst hat er sich den Roller selbst über einen anderen Account hoch gepusht. Na gut, ist ja nichts dabei. Das machen viele.
Nur ist er jetzt der Dumme ![]()
Du sitzt am längeren Hebel. Sag Ihm das Du kein großes interesse mehr dran hättest. Was Dein interesse wieder wecken könnte wäre eine neue Preisverhandlung.
Schlag ihm Dein Preis vor und schau wie er reagiert. Du musst ja nicht kaufen. Kaufen muss normal der jenige mit den 560 € ![]()
Gruß
Noe
Re: Brise-Gratis-Abo - 3 Zeitschriften umsonst
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tobias Wohlert
Hallo zusammen,
unter http://www.brise-gratis-abo.de gibts jeweils drei Ausgaben einer Zeitschrift gratis und ohne weitere Verpflichtung.
Zur Auswahl stehen: Schöner Wohnen, Living at Home, Woman und emotion.
Beste Grüße
Tobi
Hat schon jemand eine reaktion des Verlages gehabt? Bei mir hat sich bis jetzt nichts getan ![]()
Noe
Problem mit der Uhr
Ich habe seit 5 Tagen das problem das meine Uhr am Hiptop 9 min. vor geht !?!
Die Uhr wird doch vom Netz gespeist und kann deshalb gar nicht manuell beeinflusst werden.
Wie sieht das den bei Euch aus? Stimmt die Uhrzeit bei Euch?
Gruß
Noe
...... und das E61 flutscht auch wunderschön aus der Raedan heraus :flop:
Ist mir 2x passiert. Wäre mir ohne wahrscheinlich noch nicht passiert.
Ich halte nichts von der. Meine liegt im Schrank!