-
Symbian OS
Leider kann ich Dir dieses auch nicht beantworten. Eher im gegenteil, mich interssiert dieses auch.
Ich kann es ebenfalls nicht verstehen wieso Nokia solch eine blösinnige Galerie verbaut :flop:
Genau wie Du es beschreibst ist das problem. Dies müsste Nokia nach 6680,81, N70, N73 und wie sie alle heisen, nach hinsichtlichen beschwerden eigentlich mal in angriff nehmen.
Ich schätze da wieder die Galerie im E61. Bei diesem Buissenes Handy wurde drauf geachtet :top:
Wie siehts aus mit den Jungs die das N95 mal in der Hand hatten, wie war die Galerie aufgebaut?
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas67
Wie hoch ist denn wirklich das Risiko ohne Displayfolie, dass in der heute üblichen Nutzungszeit das Display verkratzt - normaler Transport in Hemd, Hosen oder Jackentasche mal vorausgesetzt.
Andreas
Hoch!
Ganz klar, ist das E61 nicht so super Handlich von der breite her gesehen. Es gleitet im Neuzustand schon mal schnell durch die Hand.
Folie war pflicht für mich. Diese beeinträchtigt auch nicht das Display in der Darstellung. Meine jedenfalls.
Wenn das Gehäuse kratzer bekommt stört mich das nicht. Da sind schon ein paar.
Wer sein E61 hegen und pflegen will muss sich ein Schutz für Display und Gehäuse besorgen.
Gruß
Noe
-
Einstein77
An Dich auch mal eine Bitte.
Ihr müsst nicht immer alle Beiträge zitieren! Hier wird sich beschwert das der Thread so ewig lange wird. Aber auch durch ständiges zitieren, nur für eine Antwort, wird alles wiederholt !
Einfach ein @ und sprich die Person direkt an 
Gruß
Noe
-
Auch von mir mal eine kleine anregung;
Warum wird so viel Zitiert?? Warum?
Es ist doch wirklich nicht nötig ellenlange Beiträge jedes mal, nur für eine Antwort zu zitieren, oder :confused:
Der ganze Thread, nicht nur dieser wären halb so lange :top:
Gruß
Noe
-
Fremd Navi wie TomTom wird auch möglich sein. Darüber wurde schon berichtet.
-
Wenn er wirklich eins hat und ihm gewisse Punkte wie dieser ins Auge gefallen sind...
Zitat:
Benutze ja zur zeit auch seit einigen wochen das N73. Ich muss sagen das dieses vom Akku und vom Netzempfang viel besser ist.
.. kann ich dieses mit dem Netzempfang nicht verstehen. E61,N80 ebenfalls schwach vom Netzempfang und N73 den top Empfang.
Die Technik vom N73 sollte doch in diesem falle schon maßgebend sein 
Was macht Nokia :confused:
-
Welche seltenen ....Frauen sind euch in letzter zeit...
Kurzes OT 
Leider hatte ich keinen Hostessen Thread gefunden. Ist aber auch zu schade dieses anderen nicht zuzeigen 
Pariser Autosalon Hostessen
Hat doch auch was oder :top:
Gruß
Noe
-
Oder doch an den neuen Zugangsprofilen 
Freu mich das es wieder geht 
Gruß
Noe
-
Naja, soviel arbeit wars nicht oder
Noch ein Tip? Nee. Bei mir hats ja wieder gefunzt. Aber kann es event. an Deinem Provider liegen? Macht er GPRS/UMTS umbauarbeiten?
Sorry mehr ist nicht 
-
Der Verkäufer ist doch nicht unser TT-Problem-Händler Sparhandy ? 
Noe