Immer noch gesucht ![]()
Beiträge von Noe
-
-
Hi,
ich suche eine Withings Wlan Waage.
Wer eine Verkaufen ( oder verschenken
) will,
schreibt mir einfach eine Mail an antwort321@googlemail.comVorab besten Dank für die Angebote

Noe
-
** App für Prepaidkonten überwachung gesucht **
Kennt Man(n oder Frau) eine App womit ich mehrere Prepaidkarten kontrollieren kann? Sprich das Guthaben einsehen kann, die Gültigkeit etc. Ist viel verlangt aber evtl gibt's ja sowas

Noe
-
Krankheitsbild , Akte, Logbuch o.s.
Ich Suche schon lange eine App die ich wie eine Akte führen kann, wo ich Arzt besuche festhalten kann.
Wo ich evtl. Berichte mit einfügen kann.
Gerne würde ich dafür auch bezahlen.Fûr Tips sage ich schon mal Danke

Noe
-
Moin,
es ist ja schon eine geraume Zeit her seit dem letzten Beitrag.
Wie ist denn der Aktuelle stand? Geht Penny Mobil noch?
Geht nicht:
Callmobile
Merci
Noe -
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich hab jetzt auch die RabattKarte.. weiss jemand, ob real interessante Laptops oder so hat?Da soll ja 19% auf Elektronik sein....
Ipad 32GB 599€ für knappe 480€ :top:
Playstation 3 Bundle Gran Touris 5 349€ für 282€ :top:
Gruß
Noe -
Jedenfalls würde ich Vodafone ganz klar anzählen !
Schreib denen das es ja wohl nicht sein kann dass TM das in 24h regelt und man bei VF nicht mal eine Antwort erhält.
Ich würde ihnen anbei gleich die Kündigung mitschicken ( kann ja wieder zurück gezogen werden).
-
Zitat
Original geschrieben von jps-online
Dann werf ich auch mal einen Vorschlag in den Raum.
Ein Kumpel hat mir dies wärmstens empfohlen, er hat das Model fürs 3GS.http://www.amazon.de/Tuff-Luv-…TF8&qid=1289479674&sr=8-1
Habe es gestern bestellt, kann wohl n paar Tage dauern da es aus England kommt.
Gibts auch in Schwarz, und als Modell mit integrierter Brieftasche.Du wirst mit dieser Tasche Probleme haben beim Bilder machen. Ist das Gleiche wie bei den Melko Taschen :flop:
Deine Bilder mit Blitz werden verwaschen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Was du beschreibst klingt eher nach einem Kaffee mit einem Schuss Milch.Das Verhaeltnis ist normalerweise umgekehrt. Wenn ich mir nen Cappuccino mache, dann sind das ca. 150 ml Milch und 50 ml Espresso, etwas mehr als eine normale Tasse. ....
Das entspricht doch eher einem Latte oder
Jedenfalls bei meiner Lattisima.Noe
-
fonya
Den genauen Wortlaut möchte ich nicht genau wieder geben da ich ziehmlich entzornt geschrieben habe
- Ich habe mich auf die CT TV Sendung bezogen
- mich bitter böse beschwert das die Telekom sowas überhaupt zu lässt
- das ich bei TM mehr zahle als bei anderen Anbietern
- das sie dies bitte umgehend abstellen sollen das mir das nicht passieren kannDie Antwort habe ich ja oben gepostet.
Alles weitere, z.b. die Zukunftsentwicklung der direkten Abrechnung mit der Monatsabrechnung lasse ich auf mich zukommen.
Noe