So genau bin ich auch noch nicht dahinter gekommen.
Zur zeit laufen ja gerade im Nahverkehr auch versuche wo ich ein Ticket mit dem Handy kaufen kann. Wird dies dann nicht funktionieren weil " Webbilling" gesperrt ist ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So genau bin ich auch noch nicht dahinter gekommen.
Zur zeit laufen ja gerade im Nahverkehr auch versuche wo ich ein Ticket mit dem Handy kaufen kann. Wird dies dann nicht funktionieren weil " Webbilling" gesperrt ist ?
Ich habe gestern Abend jedenfalls eine Email an TM geschrieben und mich böse beschwert das sowas überhaupt unterstützt wird.
Heute morgen um 5Uhr kam auch schon die Antwort:
Sehr geehrter Herr ......... (Noe),
gern gehen wir Ihrem Wunsch nach und richten Ihnen zum Schutz vor den von Ihnen genannten Abonnements eine Drittanbietersperre ein. Diese Sperre verhindert jeglichen Kontakt mit Firmen, welche diese Abonnements mit sich bringen.
Haben Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann rufen Sie uns einfach von Ihrem Handy aus unter der - im Inland kostenfreien - Kurzwahl 2202 oder aus dem Festnetz unter 0180 3 302202* an. Wir beraten Sie gern. _
* (0,09 Euro / Minute aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro / Minute)
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
Manchmal bin ich doch froh ein guten Service zuhaben, auch wenns paar Euro mehr kostet ![]()
Gruß
Noe
Abo Abzocke bei Talking Tom
Einige von euch werden es wahrscheihnlich selbst gesehen haben, den Beitrag über die Abzocke von Werbebannern.
Am Samstag dem 30.10. kam ein Bericht von CT Magazin TV. Ein Kleiner Klick des Kindes auf den Werbebanner im Talking Tom App und du hast ein dickes fettes Abo am Arsch !
Web Billing nennt man das, Cool. Ich habe jedenfalls T-Mobile angeschrieben um mir den Schei... zu sperren.
Hier mal der Link zum Video. Video CT
Noe
Ich habe mir vor ein paar Wochen die Logitech Pure Fi Mobile gekauft. T-Mobile hatte sie für 69€.
Top Sound, lange Standby im Akku betrieb und das noch mit BT und FSE .
Für Garten und Terasse :top:
Noe
Wieso "wichtig" das kein Radioempfang dabei ist? iPhone lässt sich bei deinem jetzt nur ohne Probleme im Fly Modus sicher betreiben.
Noe
170€ oder was kostet diese Sony im Saturn ?!?
Ich war leider vor ein paar Wochen etwas zu spät als Neckermann die [URL=http://www.neckermann.de/Sony%20%22CMT-Z100IRB%22%20iPod%20Dockingstation/69ae484e06c6cce2e84cc0613aa335d67012da30,de_DE,pd.html]Sony CMT Z 100IR[/URL] für 119€ !! Angeboten hatte.
Ich habe sie mir im MM mal angehört und fand das Teil Genial :top:
Gruß
Noe
prana
Wieviel Zoll hast du für dieses Case diesmal bezahlt?
Gruß
Noe
Ps. Für die Mammut kam jetzt nach 8 Tagen nochmal eine Fedex Rechnung in Höhe von 20,90€
Wenn der Blitz benötigt wird kommt es zu schleieren auf dem Bild. Das kommt daher das die aussparung für die Kamera recht klein ist.
Sonst im alltag ist alles Top. Tasche ist nach 3 Wochen im Einsatz immer noch Top.
Das Leder ist aber mit einer Vaja nicht vergleichbar - wie der Preis ![]()
Noe
Nachdem mein Norton Update wieder fällig war und ich 49€ ? bezahlen sollte,
bin ich auch zum MSE gewechselt. Läuft super ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MaVaderXY
Mal ne dumme Frage..will nen ios update machen, habe die Datei auch schon auf der Platte..Frage ist, brauch ich ne internetverbindung zum aktivieren des iphones nach dem update?:-/
Bin grad umgezogen daher hab ich noch kein Inet..
Falls man das hier sagen darf, es geht um die ios 4.1 gm
Sonst bitte editieren.
Vielen Dank,
MaVader
Nur mit Internet !