Hat sich der Touch vom Gehäuse verändert ? :confused:
Dachte doch das er mehr dem IP ähnelt. So wie ih es sehr ist er ca. 3 mm schmaler, 1mm länger und 0,8 mm dünner geworden. Also fast alles beim alten oder?
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat sich der Touch vom Gehäuse verändert ? :confused:
Dachte doch das er mehr dem IP ähnelt. So wie ih es sehr ist er ca. 3 mm schmaler, 1mm länger und 0,8 mm dünner geworden. Also fast alles beim alten oder?
Noe
Ich habe mich nicht das Thema gelesen, aber möchte trotzdem nur kurz mein Empfangsgefühl mitteilen...
Ich habe IP4 nun 14 Tage und " hell auf begeistert"
Ich kann telefonieren wo es früher nur schwer möglich war.
Empfang bei mir echt Top :top:
Genau wie mein vorredner sagte, kann ich mein Nokia genau so den Empfang klauen wie manche übers IP4 maulen.
N95 8GB ist Top , E51 ist auch Top, E66 grotten schlecht.
Mit dem IP4 telefoniere ich wo es mit den beiden Nokias s hon schlecht wurde.
Gruß
Noe
Suche neuwertige Vaja Ledertaschen für Iphone 4 und Ipod Touch.
Bitte alles anbieten.
Merci Noe
Korrektur ![]()
Ich muss doch gestehen das Vaja eine andere Qualität ist als CM. Ich habe heute eine Vaja in der Hand gehabt und war doch sehr positiv vom Leder und der Verarbeitung überrascht. :top:
Aber ich bin ehrlich und sage das deshalb auch ![]()
Gruß
Noe
Ps. Siehe mein Sig ![]()
Ich stecke die Platte ganz normal in den USB wie alle anderen vorher auch.
Bin zur zeit unterwegs. Wenn ich wieder zuhause bin sage ich dir nochmal den genauen Wortlaut.
Gruß
Keine Treiber meldet mein Vista Pc!?!
Hat schon jemand die 750er Platte bekommen? Meine wird nicht erkannt. Finde bei Seagate aber auch die Treiber nicht. Jemand eine Idee??
Gruß
Vom Iphone aus ist eine Bestellung nicht möglich oder?Sena HP reagiert nur teilweise....
ZitatOriginal geschrieben von nachtanbeterin
Ich verkaufe für das iPhone4 eine Piel Frama in schwarz für 39 € inkl Porto
Edit: Text kleiner gemacht und Link gesetzt.
Ab ins Biete mit Dir.... !
Kam mit DHL Express...