Beiträge von Noe

Sorry Leute aber da sich einer anscheinend sehr beleidígt fühlt nochmal kurz OT:

@DB-Oli
    Du regst Dich hier auf, über einen Namen der Dir kurzfristig erteilt wurde den Du bekommen hast für ein unverschämtes Angebot was Du Saspor gemacht hast.
    Was nun beleidigender ist, Heinz oder 100€ ?!? Saspor hat es geschluckt, Du nicht !!
    Du hast Dich bis jetzt nur in diesem Thread bewegt und daher gehe ich davon aus das Du genau weist wie die N770 gehandelt werden. Dann lass es Dir auch mal gefallen das man Dir dafür auf die Füsse tritt als Neuling. Aber der eine kann was einstecken und der ander weniger. Du siehst doch das ich nicht alleine dieser meinung bin.

Wenn Du noch was klären willst dann wende Dich per PN an mich.

BTT
    Sorry

Ich habe doch nirgends behauptet das es am Speicher liegt!

Ich habe die genaue Fehlermeldung wiedergeben. Auch wenn ich die Speicherkarten erwähnt habe war nicht von mir gesagt das es am Speicher liegt.

Und zu Deinen offenen Programmen kann ich sagen " Ich habe keine offen". Die Theme ist die Originale wie sie im Lieferzustand war. Das nochmal am Rande.

... und jetzt büffel Mathe ;)

Zitat

Original geschrieben von educky
    der sagt nicht "speicher voll" sondern "Bild speicher voll" und das hengt mit dem thema zusammen was du gerade nutzt.
    das problem hat eigentlich so ziemlich jedes 3rd edition handy

Nein das stimmt nicht was Du sagst.

Der genaue Wortlaut der Fehlermeldung ist...

Speicher Voll.
    Programme Schließen
    und Versuch wiederholen!

Genau dieser Fehler erscheint. Das nicht immer, aber ab und zu. Es gibt für mich kein erklärendes beispiel in welchem zusammenhang dieser erscheint.
    In einem moment gehts es im nächsten nicht mehr.

Egal ob 128MB Speicher oder 2GB Speicher !!

Noe