Gilt mit sicherheit nicht für den ipod ![]()
Beiträge von Noe
-
-
Finde das Bluemedia Navigations PNA mit Destinator für 179 auch interessant.
-
Zitat
Am besten inclusive Versand Du Heinz :flop:
Mach Deine unseriösen angebot wenigstens per PN ! -
Und ich auch

Somit hat sich es für mich auch erledigt. Ich hatte es in der TH schon gelesen das Nokia nicht mit macht und mir nur so gedacht wer wohl der nächste sein wird.
Noe
-
Zitat
Original geschrieben von michaelxy
Ich zahle doch keine 15€ für eine Funktionalität, die das Tel eh schon hat. Ich frage mich, in welcher Welt die Firmen leben.Wobei Du aber einen entscheidenden vorteil hast : Du hast endlich die möglichkeit Deine Bilder nicht jedem zugänglich zumachen der sich mal das Handy anschaut.
Jedenfalls habe ich das von RS77 so verstanden.Noe
-
Was mir so aufgefallen ist, beim Musik hören über ein Headset (Hochwertiges) kommt diese längst nicht in der lautstärke an wie sie beim E61 ankommt. E61 hat bedeutend mehr Power.
Noe
-
Zitat
Original geschrieben von poeppe
Das Problem mit der Speicherfreigabe wurde zwar irgendwo schonmal geschrieben, aber ich erähn es jetzt nochmal. Wenn ich in der Gallery ein Bild vergrösern möchte, meint das N73 Speicher voll, obwohl ich keine anderen Programme offen hab. Nach einem Neustart gehts dann eben wieder, ist aber sehr nervig.Komisch das hier keiner drauf eingeht ??!!
habt ihr das Problem nicht? Ich schon. Gleich von anfang an. Speicher ist genug frei.
Das Nervt furchtbar. Da ich gerne mit dem N73 Macro Bilder zeige ist es gleich peihnlich wenns nicht geht das Bild zu vergrößern.Dieser Bug ist nur von der Galerie aus. Gehe ich über den Dateimanager klappt es mit dem Zoom :mad:
-
Du darfst aber nicht vergessen das eplus die Flat von anfang an hatte und TM 15€ incl. 30MB nur hatte !!
Hinzu kommt noch ein Handy Tarif. Ich habe bei Eplus die alte Flat ohne Handy Tarif.Aber jetzt zählt ganz klar TM ! 10€ Flat und das vorerst bis 2008!!
-
Re: Umhängetasche von Crumpler
ZitatOriginal geschrieben von LarryT78
Ich suche nun schon sehr lange nach soetwas. Die Taschen von http://www.crumpler.de (kranke seite
)Krank Seite! Da hast Du recht !! Da haste nach 3 min. kein Bock mehr zu suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Wieso?
So parkt man wenn man keine Beulen in den Türen haben will!

Ja das ist irgendwie richtig, aber es Kotzt mich jedesmal an wenn ich es sehe :mad:
Genau wie bei unserem Bäcker, wenn die Jagdfuzzis mit ihren Touareg`s, Land`s etc. kommen und Ihre Kisten direkt vor der Tür auf die Strasse stellen und in aller selen ruhe noch einen Kaffee schlürfen. Der ganze Parkplatz (10m weiter) steht frei. Nee, auf die Straße und direkt vorn Eingang :gpaul:Und glaub mir, eine Beule im Passat tut mir genauso weh wie ihm im Porsch