Die sind auch bei Silber drauf, die Fliegen ![]()
Ich finde weiss auch Edel wirkend bei solchen Luxus Karossen.
Aber das Bild im Seitenspiegel hast gut getroffen :top:
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die sind auch bei Silber drauf, die Fliegen ![]()
Ich finde weiss auch Edel wirkend bei solchen Luxus Karossen.
Aber das Bild im Seitenspiegel hast gut getroffen :top:
Noe
Quelle Sidekickers.de oder was :confused:
Re: Joystick ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bloodrain
Moin Moin,
ich hät mal ne Frage zum Joystick ich kenn das noch vom 6600 das der Stick etwas komisch zu bedienen ist und nach einer Zeit wacklig und unbedienbar würd !
Wie steht es denn da beim N73 hat da schon einer was mitbekommen ?
Ich habs eigentlich lieber wenn da nen Steuerkreuz wär aber naja
bis denn
danke im Vorraus
Also das 6600 hatte doch einen Super Steuerknüppel. Leicht Gummiert, eine klasse bedienung.
Ich habe heute mein N73 in Plum /Silver bekommen. Da find ich den Joystick nicht so prall. Aber auch nicht richtig schlecht ![]()
Noe
Ich kann es nicht sagen ob man ihn hier betreiben kann. Denke eher nicht da die Software immer speziell von Danger für den jeweiligen Dienstanbieter geschrieben wird.
Aber mal am rande, er sieht vom Screen her bedeutend besser aus als der Sidekick finde ich ![]()
So desinteressiert wie Eplus sich dem Hiptop Dienst gegenüber verhält, denke ich nicht das Eplus weiter macht.
Wer vertreibt den Hiptop 3? Ich meine, wer auser T-Mobile in den USA?
Habe ich gestern von TM erhalten:
Sehr geehrter Herr .......... ,
wir freuen uns, dass das Mobiltelefon Sidekick III Ihr Interesse
geweckt hat.
Leider können wir Ihnen dazu im Moment keine näheren Informationen
geben, da das Handy noch einige technische Tests durchläuft. Sobald
es unseren Qualitätsanforderungen entspricht, nehmen wir es in unser
Handy-Angebot auf.
Zitat Ende
Gruß
Noe
Du bist doch nicht erst seit gestern bei TT oder ![]()
Das wurde gerade die letzten 2 Tage wieder durch gekaut!
Schau einfach unter Nigera nach.
DB-Olli
Wieso postest Du das hier rein :confused: Hat doch hier eigentlich keine bedeutung.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mcbane
kann mir einer sagen, ob diese Tasche echt ist oder eine Fälschung, die such ich nämlöich schon seit monaten.....
http://cgi.ebay.de/Umhaengetas…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
danke
Finde es halt schon etwas seltsam das er nicht "Original Diesel" betont
Bewertung auf Privat, naja. Wenn Di sicheren wert auf Original legst würde ich es lassen. Wenns eine Preisfrage ist, entscheide selbst.
Gruß
Wenn Dein Gerät so hängt kommst Du auch mit diesem Tip nicht viel weiter. Manchmal schliesst es dann nach einiger zeit die Programme aber nicht richtig.
Am ende hilft nur Akku raus ![]()
Noe