Beiträge von Noe

Zitat

Original geschrieben von d_s
    In der Auktion steht Versand erst 10-15 Tage nach Geldeingang :confused:
    Mir wäre es deutlich zu riskant. Lediglich bei persönlicher Übergabe.
    Ciao

Warum wohl?? In dieser zeit hat er 30 doofe gefunden die Kaufen und er lacht sich einen :flop:

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ist das ein Schnäppchen?

http://cgi.ebay.de/Nokia-8800-…15589QQrdZ1QQcmdZViewItem

Findet ihr das Angebot seriös?
    Mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung

Wenn Du Dein Geld so leichtsinnig loswerden willst, dann schicke ich Dir jetzt meine Bankvb. per PN und Du schickst es lieber mir.
    Die hälfte Spende ich TT :D

Schau doch mal was er so verkäuft!! Lauter 1€ Bücher, 3€ CD etc.

Und dann gleich 30 Stck 8800 im Wert von 15.000€ :o

Leute, manchmal könnt ich wahnsinnig werden :flop:

Noe

Hatte ich nicht mehr im Kopf. Trotzdem habe ich gößte bedenken das Du mit einem Amerikanischen Gerät den vollen umfang bei uns nutzen kannst.

Glaube mir das Nokia da nichts bessern wird und geschweige Dir ein neues, anderes Gerät schickt. Es ist wie mit meinem E61. Genau der gleiche misserable Empfang :flop:
    Zieh Dich nicht am WLAN hoch. Du wirst es mit dem N80 nicht lange nutzen da Dich nach kurzer zeit das kleine Display nervt. Bei mir wars jedenfalls so. Deswegen bin ich aufs E61 umgestiegen.

Aber der gedanke zum N73 ist gut. Da wirst Du (hört und liest man) tollen Empfang haben. Bei der nächsten gelegenheit steige ich aufs N73 jedenfalls um.

Viel erfolg mit Deiner entscheidung.

Noe

Zitat

Original geschrieben von miguel3000
    Im Bericht wird erwähnt dass sie swich problemlos ins D1 NEtz einwählen konnten.

Eplus Netz !! ;)

Jetzt vertseht man Dich aber nicht.
    Der Bericht sagt doch alles aus was es zusagen gibt. Es wird über den funktions umfang berichtet und das er kommen wird.

Es sind nicht so gravierende unterschiede zum 2er Technisch zusehen. Schneller, mehr Message, BT und SD erweiterungen sind die Highlights.

Du kannst Dein N80 getrost wieder verkaufen...... wenn Du auf guten Empfang angewiesen bist ;)

Das war mein Hauptgrund wieso ich es schnell wieder weggeschafft habe. Da hilft auch kein Update oder sonstiges. Er ist einfach Grottenschlecht. Leider.

Du findest auch mit der suchfunktion ( die nicht lange dauert) einiges um schlechten empfang des N80.

Gruß
    Noe

Zitat

Original geschrieben von Hartz5
    Wer im Glaushaus sitzt, aber NEIN! DU! Darfst das! Hast es ja aboniert...

--
    BTT: Wie sieht das bei Amazon eigentlich aus, wenn Waren zurück geschickt wurden, werde diese durch Amazon als NEU verkauft oder gibt es einen speziellen Verkäufer?

Sag mal, glaubst Du nur Peter hat den Thread abonniert???? Es sind viele Schnäppchen-Freunde die auf Angebote warten.
    Anstelle auf das Schnäppchen posten zurück zukommen wird einfach weiter gelabert.
    Mach Dir ein neues Thema auf wenns mit Amazon so nötig ist !!

Noe

Ps. Und der Hammer ist ja das Du BTT schreibst :D :flop: