-
Du kannst über Deine Ebay Einstellungen einiges sicherer machen. Schau Dir das mal an.
Aktiviere z.B. das keiner Kaufen kann der Neu ist. Meistens haben dieses Typen noch keine Bewertung.
Aber schau Dir es mal an:
Eingeschränkter Käuferkreis Ausblenden
Folgende Käufer nicht akzeptieren:
Käufer, die in Ländern angemeldet sind, in die ich keine Ware verschicke
Käufer mit einem Bewertungsprofil von -2 oder weniger
Käufer die im Moment Höchstbietender sind oder in den letzten zehn Tagen 10 meiner Artikel gekauft haben und über ein Bewertungsprofil von 0 oder weniger verfügen
Käufer, die innerhalb der letzten 30 Tage zwei Verwarnungen wegen eines nicht bezahlten Artikels erhalten haben
Du hast schon genug möglichkeiten 
Gruß
Noe
-
Was hat sich verändert? Merkst Du einen unterschied?
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Ja, der Sidekick 3 geht nur mit E-Plus! Weil nur E-Plus die GSM 1800 Frequenzen hat! Einfach die 0177-1000 anrufen und die Flatrate für 19,95 Euro buchen! 
Gruss, Keule
Sorry aber das kann ich mir nicht vorstellen
Woher kommt Dein wissen? Hast Du es getestet?
Die 3er haben die TM Soft drauf und meines wissen laufen unsere 2er Sidekicks hier in Deutschland noch nicht mal mit der Eplus SIM !!
Noe
-
Zitat
Original geschrieben von miguel3000
ich war nicht auf der IFA. Der Thomas aus dem skickers.de -forum allerdings hat keinen sidekick auf dem t-mobile-stand gesehen. eben nur auf dem sharp-stand. Dort wurde dieser aber nicht mit einer d1 sondern einer eplus oder o2 karte betrieben ! Liegt aber natürlich nur daran, dass der sk3 in der us-version ja nur die GSM Freq von e2 netzen unterstüzt
Der SK3 soll mit der Eplus funktionieren :eek: ??
Das kann ich mir nicht vorstellen. Falls es eine logische erklärung gibt bin ich natürlich aus dem Häuschen 
Gruß
Noe
-
Wenn wirklich Sharp den 3er ausstellt, dann kann man nicht all zuviel auf die aussage des T-Mobile Beraters geben.
Hattest Du den 3er nun bei T-Mobile gesehen oder nicht?
-
N73 läuft mit Symbian 3rd. Haste keine Chance :flop:
Noe
-
Ist hier jemand im TT unterwegs der den Siedkick 3 auf der IFA gesehen hat?
Mich würde interessieren, wer stellt den Sidekick 3 zur Schau? T-Mobile?
Merci
Noe
-
Soweit mir bekannt ist funktioniert der Sidekick nicht mit der Eplus Sim. Software Technisch.
Über geänderte Skins wurde noch nichts berichtet, aber auch nicht verlangt.
Noe
-
Willkommen bei TT .
Wenn Du Neuigkeiten mitbekommen willst abonniere einfach diesen Thread 
Und der von Dir genannte Dragonserver
heist " Dangerserver". Der steht in USA. Du wirst den Sidekick nur mit D1 nutzen können. Eplus ist zur zeit auch noch möglich jedoch nicht mehr mit Neuabschluss. Eplus zieht wie es scheint den Schwanz ein.
Gruß
Noe
-
Hochachtung und mein kompliment 
Besser kann man den Hiptop/Sidekick nicht beschreiben. Es ist einfach die Emailmaschine schlecht hin.
Aber das glaubt Dir erst einer der den Sidekick 4 Wochen genutzt hat.
Ich sehne mich danach wie ich es noch nie nach einem Nokia etc. verlangt habe.
Ich habe auch noch ein E61, dieses nutze ich halt für Ebay usw. Aber Email ist es ätzend. Aber noch nicht so schlimm wie ein PDA ;D
Gruß
Noe (vom Hiptop ;} ]