..... und wenn Du den Thread bisschen gelesen hättest wüsstest Du jetzt auch das es mit dem Empfang beim N73 sehr gut steht ![]()
Dies wurde mehrfach bestätigt.
Gruß
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..... und wenn Du den Thread bisschen gelesen hättest wüsstest Du jetzt auch das es mit dem Empfang beim N73 sehr gut steht ![]()
Dies wurde mehrfach bestätigt.
Gruß
Noe
ZitatOriginal geschrieben von Ajy26
kann mir einer sagen wie ich mein n73 wieder zum werkszustand versetzte, also wie neu resete ?
finde nix in der anleitung dazu bin neu bei symbian
danke
ajy26
*#7370#
Vorher sichern nicht vergessen!
Noe
ZitatOriginal geschrieben von heckbock
anders formuliert, man muss sich daran gewöhnen!
ich hab die ordner immer mit leer umbenannt und meist noch 5-10 unterordner erstellt, da hat auch jeder der das gerät in der hand hatte weiter geslidet.
muss sagen das war schon fein!
Gute Idee :top:
Der RS4 wirkt echt schon gewaltig :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Noe
In welchen Farben habt Ihr euer 5500?
TPH gibt zur zeit Grey an bei einem Upgrade. Grey ist doch das wo der Rahmen Gelb ist oder? Gibt es zur zeit auch noch andere varianten?
Dann noch eine 2te Frage zum Cover. So wie ich es verstanden habe hat das 5500 kein Wechselcover oder? Finde ich eignetlich nicht so gut für ein Outdoor Handy
![]()
Kann man das Cover ohne großes gefummel selbst wechseln?
Noe
Anscheinend habt Ihr euch eure Gerät noch nicht angeschaut oder warum kann mir keiner zumindest was zu den Farben sagen die auf dem Markt sind ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von T.W.G
Hi,
habe jetzt auch eine Tasche bei http://www.raedan.de bestellt.
Ebenfalls die "Black Apple Martini".
Sehr gute Informationspolitik seitens des Shops (Email bei jeder Statusänderung) und schnelle Bearbeitung meiner Bestellung.
Die Tasche ist elegant dezent und gefällt mir sehr gut.
Blackberry passt auch prima in die E61-Version. Ich hoffe, das da auch ein Palm prima reinpasst; dann bestelle ich direkt eine zweite Tasche.
Einziger Nachteil: Das Material fühlt sich relativ glatt an und man (in diesem Falle ich) hat eine gewisse Angst, das das Gerät leicht aus der Tasche oder diese aus der Hand rutschen kann.
Habe mich bereits geärgert das ich diese Tasche gekauft habe :mad:
Wie Du vermutet hast ist sie seeeehr glatt und mit ist das Handy schon raus geflutscht. Diverse schäden am Gehäuse sind die folge :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Da gewöhnt man sich ganz schnell dran, glaub mir.
Sehe das mal so, selbst wenn Du einen eigenen Ordner für das jeweilige Bild anlegst, kann jeder andere der das Handy in der Hand hat auch genau den Ordner aufrufen, den man gar nicht aufrufen soll.
So schlimm finde ich das gar nicht. Naja, ist ja Geschmackssache.
Wenn ich Ihm das Handy mit der geöffneten Galerie aber in die Hand reiche
..... dann kommt er nicht so einfach über den Menü Punkt Medien in die anderen Ordner.
Also ich habe es auch in verschieden Threads erwähnt das ich es besch.... finde das mit der Galerie alle Bilder geöffnet werden :flop:
Noe
In welchen Farben habt Ihr euer 5500?
TPH gibt zur zeit Grey an bei einem Upgrade. Grey ist doch das wo der Rahmen Gelb ist oder? Gibt es zur zeit auch noch andere varianten?
Dann noch eine 2te Frage zum Cover. So wie ich es verstanden habe hat das 5500 kein Wechselcover oder? Finde ich eignetlich nicht so gut für ein Outdoor Handy
Kann man das Cover ohne großes gefummel selbst wechseln?
Noe
Re: Frage zur Display Einstellung
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Kann ich beim N73 das Display so einstellen, daß dieses generell nach 10 oder 15 Sek. ausgeht?
Ich habe zwar eingestellt, dass das Display nach 10 Sek ausgehen soll, nur leuchtet es dann immer etwas schwächer für ca. 20 Sek. mit.
Ist das bei Euch auch so?
Das ist beim E61 und den anderen N Serie genauso.
Re: FRAGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von enrico2006
Ich möchte viele Fun Bilder u.s.w aufs N73 packen aber es muss doch die möglichkeit geben Ordner zu erstellen damit ich nicht alle Bilder aufeinmal öffne in der Galerie, sonst ist das dan das totale durcheinander. Kann mir jemand helfen !?!? BITTE !!!!!!!!!
mfg enrico
Hallo Enrico,
Die Frage wurde schon so oft gestellt aber leider hat keiner eine passende lösung bekommen. Mir stinkt das ebenfalls das mit der Galerie alle Bilder geöffnet werden.
Dies ist aber leider bei der N Serie so. Beim E 61 habe ich dieses problem zum glück nicht.
Noe