Kann es sein das Du zu dicht dran warst? Sieht ganz danach aus. Was schreibt Nokia in der BDA für einen einzuhaltenden abstand beim Makro ?
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann es sein das Du zu dicht dran warst? Sieht ganz danach aus. Was schreibt Nokia in der BDA für einen einzuhaltenden abstand beim Makro ?
Noe
Habe prompt antwort erhalten auf meine Frage wegen des Hertsellungsdatum.
Juni 2006. Dazu schrieb er mir das es mit der Leistung des Akkus in den wenigstens fällen es mit dem Herstellungsdatum zutun hat.
Wie gesagt, das schrieb er. Ist aber nicht meine meinung.
Steini0509
Das stinkt mir ebenfalls mit der Galerie :flop:
Genau wie beim N80. Furchtbar finde ich das. Zeigt man mal jemanden gewisse Bilder werden alle anderen mit durch gespult.
Da ist es beim E61 bedeutend besser.
Jeder der das Ding mal hatte....
.. hätten es behalten sollen
. Und alle die es noch nicht hatten, die hätten es sich mal anschaffen sollen und die ware Kunst des Sidekicks/Hiptops erst mal richtig kennen lernen zukönnen :cool:
Man hätte sich keine gedanken mehr um blöde SMS getippse machen brauchen wo Email 1000x besser ist als dies. Dazu von jedem Platz ein Bild zuversenden ohne diese überteuerten MMS zunutzen.
Nein, ich kanns einfach nicht verstehen wieso der Hip oder Side sich nicht durchstzen kann. Ich habe noch nie auf etwas besserem, Mobilem Endgerät geschrieben wie auf diesem Ding. Eine Traumtastatur :top: . Und schnell.
Ich wünsche es mir mehr als jedes N73, D900 ode wie sie sonst alle heisen, das der Sidekick 3 hoffentlich kommt. Ansonsten muss es eine andere möglichkeit geben den Sidekick aus den USA hier her zuschaffen :cool:
@BB
Dann erkläre mir mal warum kotzt mir meine Rusisch Blau, die Du ja auch gut kennst
, auf den Hiptop?
Man könnte wirklich denken sie hat das extra gemacht. Der lag auf dem Tisch im Wintergarten.
Welchen meinst Du? Wie ist der Klang im vergleich zu CD oder Radio?
Natürlich habe ich Outlook auf meinen Rechnern.
Mir gehts darum ob ich mit dem Intellisync was beim Hiptop und Sidekick dabei ist, Syncronisieren kann mit dem Sidekick.
Mit dem Hiptop wurde dieses ja bereits gemacht.
Vom Hiptop zum Sidekick Syncronisieren?
Wer hat von Euch vom Hiptop zum Sidekick gewechselt und versucht die Daten dann wieder zu syncronisieren?
Geht das überhaupt? Ich mache mir als gedanken wie ich meine ganzen Daten, Emails vom Eplus Danger Server auf den T-Mobile Danger Server bekommen werde wenn ich doch wechsel?
Könnte es klappen?
Gruß
Noe