Beiträge von Noe

@BB

Kann es sein dass das E61 probleme mit der WEB verschlüsselung hat?

Ich habe zuhause, unten im Büro einen Netgear Rangemax. Dieser ist WEB und WPA fähig.
    Da ich aber oben im Haus einen misserablen Empfang hatte habe ich mir einen Acesspoint Netgear ME102 oben in den Wintergarten gestellt. Dieser ist mit dem Rangemax per Kabel verbunden.

Habe jetzt den super Empfang im Haus. Leider kann der ME102 (schon ältere Bauart) kein WPA.

Es war nie ein problem mit meinem Nokia 770 oder dem E61 eine Verbindung aufzubauen. Dieses aber nur wenn ich per WPA verschlüsselt hatte.
    Jetzt mit WEB klappt es mit den beiden nicht mehr :(

Hast Du einen Rat für mich?

Merci
    Noe

Hallo,

ich benötige einen neuen Akku für mein Acer Aspire 1312 XC.

Den hier habe ich bei Ebay gefunden.
    Meint Ihr der taugt was? Wenn ich daran denke wie schnell mein Originaler kaputt war würde ich am liebsten mal einen aus dem Zubehör kaufen.

Kann jemand was dazu sagen?
    Besten dank schon mal.

Noe

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn sie den Galaxy seit 1 Jahr hat, ist es aber noch das alte Modell. ;)

Ja klar. Mir ginge es auch nur um den persöhnlichen eindruck vom wechsel A6 auf Galaxy. Hauptsächlich wegen der umstellung gerade bei einer Frau.

Eine gute Freundin ( also Frau :D ) fährt den Galaxy mit 130PS. Sie hat ihn jetzt seit 1 Jahr. Gerade gestern haben wir mit den Kindern einen weiteren Ausflug gemacht wo ich Sie dann mal auf den Wagen ansprach.

Sie ist begeistert :top: . Eine sehr sportliche Fahrerin muss ich dazu sagen und sehr gut. Vorher hatten sie einen A6 Avant 2.8 Quattro. War natürlich bedeutend durstiger. Nein der Galaxy gefällt ihr wirklich super. Gute fahrleistung und gut verarbeitet.

Deswegen macht mich der S-Max auch so an. Er wirkt einen kräftigen Tick sportlicher und ich finden den Innen noch besser gelungen :top:

@Jopi

Bin jetzt auch mal richtig gespannt was Du nachher so kommen lässt ;)

Gruß
    Noe

Weiss jemand was neues vom 3er?

Ich hatte T-Mobile angeschrieben und lt. denen ist dieses Jahr nichts geplant :(

Noe

Die ist schon anschreibbar. Wenn Du auf Antworten gehst war halt komischerweise das .de nicht vorhanden.

Füge es ein und es geht.

Zitat

Original geschrieben von Romance
    Mensch Leute,beruhigt euch ein bischen.. :)

Hier ein Foto von meinen Hund das ich gestern gemacht habe:
    nicht schlecht,oder?

Also ich find das Bild sehr gut. Wirklich. Bedeutend besser als die vom N80.

Gruß
    Noe

Ps. Lass aber mal die Augen untersuchen. Sieht stark nach Gänsehaut hinter dem Lid aus.