Weiss jemand was neues vom 3er?
Ich hatte T-Mobile angeschrieben und lt. denen ist dieses Jahr nichts geplant ![]()
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiss jemand was neues vom 3er?
Ich hatte T-Mobile angeschrieben und lt. denen ist dieses Jahr nichts geplant ![]()
Noe
Da der 2er hier ja ziemlich gefloppt ist glaube ich nicht das TMO den 3er überhaupt einführt. Schade eigentlich.
Ich denke ...
... doch das der Sidekick 3 bald bei TMO kommt. Der Sidekick 2 ist von der Webseite verschwunden, das ist doch ein gutes Zeichen!
Keinuser
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Da der 2er hier ja ziemlich gefloppt ist glaube ich nicht das TMO den 3er überhaupt einführt. Schade eigentlich.
also das ist erst einmal ein schlechtes Zeichen ! Damit ruht der Service erst einmal für Neukunden, was soviel wie das Aus bedeutet. Bestandsgeschäft scheint ja nicht so umwerfend zu sein beim Hiptop / Sidekick in Deutschland.
Jeder, der an dem Ding mal interessiert war, oder mal einen hatte, hat sich doch inzwischen eines der tollen Smartphones und einen der günstigen UMTS-Tarife (Volumen bzw. Flat) dazu geholt.
Will es ja nicht schlecht reden, aber ich befürchte das Schlimmste.
Jeder der das Ding mal hatte....
.. hätten es behalten sollen
. Und alle die es noch nicht hatten, die hätten es sich mal anschaffen sollen und die ware Kunst des Sidekicks/Hiptops erst mal richtig kennen lernen zukönnen :cool:
Man hätte sich keine gedanken mehr um blöde SMS getippse machen brauchen wo Email 1000x besser ist als dies. Dazu von jedem Platz ein Bild zuversenden ohne diese überteuerten MMS zunutzen.
Nein, ich kanns einfach nicht verstehen wieso der Hip oder Side sich nicht durchstzen kann. Ich habe noch nie auf etwas besserem, Mobilem Endgerät geschrieben wie auf diesem Ding. Eine Traumtastatur :top: . Und schnell.
Ich wünsche es mir mehr als jedes N73, D900 ode wie sie sonst alle heisen, das der Sidekick 3 hoffentlich kommt. Ansonsten muss es eine andere möglichkeit geben den Sidekick aus den USA hier her zuschaffen :cool:
Eben war ein Bericht auf RTL wo auch der neue Sidekick 3 auf der IFA zusehen war :eek:
Kommt er doch nach Deutschland
:top:
Gruß
Noe
...das wäre ja heeeeeerlich! ![]()
was ich noch zum sidekick sagen möchte: ja, es kann bei weitem nicht alles, weder das 2er noch das 3er...! kein wifi, kein video, kein wirklich guter browser oder zusätzliche software zum draufspielen. aber das was es kann, nämlich AIM und email kann es besser als alle anderen geräte zusammen. die bedienung ist so klar und einfach strukturiert, das einem jede nokia-bedienung nach kürzester zeit auf den senkel geht..... alles geht leicht von der hand und schnell ist die navigation auch. es lassen sich einfache shortcuts setzen, die einem den alltag noch einfacher gestalten und auf jeglichen schnickschnack der verkompliziert, wurde verzichtet.
kurz um, zum spielen (unterwegs zu you tube o.ä.) ist ein Nokia e61 klasse und mit einem MDA kann man sich auch totfummeln
aber für den alltag liebe ich meinen hiptop2 und vielleicht bald sidekick3.
Hochachtung und mein kompliment ![]()
Besser kann man den Hiptop/Sidekick nicht beschreiben. Es ist einfach die Emailmaschine schlecht hin.
Aber das glaubt Dir erst einer der den Sidekick 4 Wochen genutzt hat.
Ich sehne mich danach wie ich es noch nie nach einem Nokia etc. verlangt habe.
Ich habe auch noch ein E61, dieses nutze ich halt für Ebay usw. Aber Email ist es ätzend. Aber noch nicht so schlimm wie ein PDA ;D
Gruß
Noe (vom Hiptop ;} ]
Ich will auch hoffen, dass der Sidekick 3 nach Germany kommt.
Jetzt noch der Relax Tarif mit 1000 min. für 59 Euro und die Sache
ist perkekt für mich. Ich bin noch BASE Kunde und würde zu T-Mobile
wechseln, wenn ich die Tarife so kombinieren könnte.
Nur leider werde ich sicher nur den Tarif für 69 Euro bekommen,
da ich ja bereits ein Handy ( den Sidekick ) bekommen habe.
Oder seht ihr da einen anderen Weg, um an den günstigeren 1000 min.
Tarif zu kommen. Zumal mein Basix-Tarif mit Handy erst vom 28. August ist.
Ist schon schwierig: Die günstige Sidekick-Option für 10 Euro gab es bis August
und die neuen Relax Tarife kamen erst ab September ???!!!
Hi Leute !
Auch ich warte sehnsüchtig auf den Sidekick 3... Wenn er wirklich demnächst in D erhältlich sein sollte wäre das der Wahnsinn =)
Wenn ihr was neues wisst würde ich mich über jede Kleinigkeit an Neuigkeit freuen ![]()
lg
Edit:
Noch eine sehr wichtige Frage
Webseiten werden ja über den Dragonserver gesendet. Bedeutet das., dass der Sidekick in Deutschland nur über T-Mobile nutzbar ist ? D.h. man kan ihn nicht mit einer Vodafone-KArte nutzen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!