Beiträge von Noe

Re: Re: Nokia Reichweite Wlan

Zitat

Original geschrieben von fernseherkaputt
    Falls es hier noch nicht angesprochen wurde,der schlechte WLAN Empfang ist darin begründet,daß die entsprechende Antenne unten im Gerät eingebaut ist.
    Bei normaler Haltung verdeckt,bzw. schirmt man die Antenne ab,und hat dadurch automatisch einen schlechten Empfang.

Das ist der einzige wirkliche Faupas den Nokia sich beim E61 geleistet hat :flop:

Dann erkläre mir bitte mal wieso das 770, auch mit versteckter Antenne, den super Wlan empfang hat ??

Und der eigentliche Netz Empfang ist auch grottenschlecht :flop:

Immer wieder die gleichen Freaks sehe ich ;)

Und Du erwähnst das so beiläufig das T-Mobile bis 2008 die Flat verlängert hat ?!!?

Jetzt werde ich am besten doch wechseln von ...@eplus-hiptop.de zu ....@t.mobile-sidekick.de :D

Aber ich stimme Dir hier nochmal absolut zu. Es ist einfach Genial wie man von jedem PC seine Emails bearbeiten kann und im gleichen moment auf seinem Hiptop das identische Bild :)

Gruß
    Noe

Ich denke das wir einfach auf einem ganz anderen Design trip hier bei uns sind.

Die ware kunst des Sidekicke/Hiptop wird verkannt. Ich denke auch nicht das wir das angebot bei uns zu komplex ist. Es gibt vielleicht zuviele möglichkeiten sein Datenverkehr von unterwegs zulösen und dieses zieht wiederum verschiedene probleme mit sich.

Ich selbst bin ein eingefleischter Fan des Hiptops oder Sidekicks. Es gibt zich verschieden diskusion, wo ich auch oft mit von der Partie war, wie gut oder wie schlecht er funktioniert.

Fakt ist bis heute für mich das es die schnellste art ist immer aktuell über seine Emails informiert zusein. Ich habe nichts gefunden womit ich schnelle antworten kann. ie mails kommen Turbo schnell von Server auf den Hiptop.

Ich kann die Amis gut verstehen und sehne mich schon nach dem Sidekick 3 :top:

Gruß
    Noe

Gerätehalter CR-47

Da es ja ums transportieren des E61 geht passt der Halter doch hier auch ganz gut rein.

Bei Nokia kostet er satte 43€ :eek:

Hier habe ich ihn für gute 30€ gefunden. Ob die natürlich liefern können :rolleyes:

CR-47

Gruß
    Noe