Vieleicht sollten unsere Moderatoren hier mal ein Schloss machen bis das Gerät erschienen ist. Genau wie beim N80. Macht Euch einen " N73 Erscheinungs Thread" auf und diskutiert dann dort. :flop:
Beiträge von Noe
-
-
Zitat
Original geschrieben von spl83
ganz kurz offtopic:
Hat jemand einen guten Tipp, wo ich das N80 verkaufen kann? Bei ebay bekommt man dafür nur noch 420 Euro. Das finde ich zu wenig :(.Eigentlich dürfte man Dir darauf gar nicht antworten und besonders nicht in diesem Thread !
Wo lebst Du? Das ist der normale preisverfall.
Versuchs mal in eurer örtlichen Tageszeitung ob Du die 500 dort knacken kannst
-
Junge Junge,
meinst Du die Wort wahl "Mies" usw. ist hier von Dir angesagt? Eher nicht!!
Er macht sich hier die arbeit um die best mögliche übersicht, für alle Typen die zu faul sind die Suche zu benutzen, zu gestalten und Du kommst hier in dieser Tonlage her die echt hart ist.
Editiere Dein Beitrag oder entschuldige per PN.
-
Zum A8,
auch ein Bekannter von mir, 3 x liegen geblieben. Köln , Frankfurt und dann zuhause. 3 x in der Werkstatt bis einer den Fehler gefunden hat.
Der Tankdeckel !!!
Er hat nicht genug entlüftet. Das gibt es doch nicht oder ? :flop:
Noe
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von witzbold
Warburg? Das ist ja bei mir in der Nähe - da muss ich glatt mal hin...Nee Witzbold.
Ich würde Marburg sagen oder

...das Auto anschauen, was dachtet ihr denn?

Schöne Grüße!
Georg -
Auch wie ich schon vorne im Thread geschrieben habe funzt es mit dem Nokia 6630 auch bestens.
Ich sehe da keine probleme auf Dich zukommen.Noe
Ps. Kann noch jemand was sagen ob man eigenmtlich das Update direkt ziehen kann mit dem 770?
-
Hallo,
kann man das Update eigentlich nicht direkt mit dem 770 runter ziehen?
-
Helf Ihm doch, glaube er findet es nicht

WLAN vielleicht

Noe
-
Zitat
Original geschrieben von Daisy2002
@ Noewie sehen die maße von deinem dummy aus? speziel die dicke würde mich interessieren
kommen die 19 mm an der dicksten stelle hin, wie nokia in ihrer beschreibung angeben :confused:
bei den vergleichsbilder mit dem k800 kommt es mir viel voluminöser vor :eek:Wenn ich den K800 Dummy im vergleich zum N73 in der Hand halte fühlt sich das N73 deutlich schmäler an. hängt halt nicht der dicke Deckel der Linse davor.
Nochmal: Ich finde das N73 einen deutlicheren Handschmeichler als das K800i !!
Noe
Ps. Ich wünsche mir nur das der Empfang in N73 deutlich besser ist als beim schwachen N80 :flop:
-
Klar kommt Mocca zum zuge
Das ist die einzige Farbe die man öffentlich zeigen kann bei so einem Gerät oder 
chUz wie siehts eigtl aus mit dem OVP ?
Wie soll man das verstehen