Also die Farbe finde ich :o . Ich kann doch nicht mit so einem weissen Ding rum telefonieren ![]()
Den Dummy den ich habe ist Front Silber und Rückseite Braun :top:
Das sieht richtig gut aus.
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also die Farbe finde ich :o . Ich kann doch nicht mit so einem weissen Ding rum telefonieren ![]()
Den Dummy den ich habe ist Front Silber und Rückseite Braun :top:
Das sieht richtig gut aus.
Noe
Da Du schon 4Jahre bei denen bist ist es verhandlungssache. Ruf mal an und rede mit Ihnen. Wenn Sie nicht reagieren schreibst Du mal eine kündigung mit dem hinweis das es nach 4 Jahren nicht mal eine neue Karte für lau gibt ![]()
BTT
Noe
Servus,
geh doch mal auf Managertoys.de
Die haben auch die neuen starren Saugknopf Halterungen. Die find ich gut. Wenn Du eine Connect daheim hast schau mal in der mitte der Zeitschrift. Dort ist auch immer Werbung. Und dann nimm dir eine Brodit Halterung dazu. Dann sitzt dein 6630 bombenfest :top:
Gruß
Noe
Ich habe schon einige Beiträge in TT mit dem 770 geschrieben. Ich finde es schreibt sich sehr gut und schnell.
Ich habe es am anfang auch bezweifelt aber ich wurde eines besseren belehrt ![]()
Noe
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Das ist schon seit über 2 Jahren bekannt!
Die Drücker wollen wegen ihrer Provisom nix verstehen, also nochmal schreiben und gleichzeitig drauf hinweisen, daß es die letzte Antwort war und der Drücker Hausverbot hat. Und bitte die Briefmarke auf der Rückantwort vergessen!!
Ich legs aufs Fax
Und dann ist schluss habe ich Ihnen dazu geschrieben.
Gleich wie beim 6681 ![]()
![]()
Die Tasten sind in der größe mit dem 6680 zu vergleichen. Auser das die geschwungen nach oben verlaufen und beim N73 gerade. Die größe ist bis auf 2mm in der kompletten Tastatur breite gleich.
Ich finde sie lassen sich gut bedienen :top:
Noe
[QUOTE] Original geschrieben von Noe
Am Freitag kam auch wieder ein Brief den ich schon 2x beantwortet habe....
Noe [/QUOTE
Was meint Ihr? Soll ich nochmal und damit das letzte mal Antworten das ich keine Geräte im Büro habe?! Ich habe wirklich keine Geräte im Büro und das Auto wird sogut wie gar nicht Geschäftlich genutzt. Jedenfalls habe ich einleuchtende erklärungen das es nicht Geschäftlich genutzt wird.
Noe
ZitatOriginal geschrieben von Yoko
...... Ich glaube die Frage die man sich stellen muß ist die, ob man allen Ernstes täglich mit so einem Klotz rumlaufen möchte.
Yoko
Sagte ich ja auch. Das N93 wird nur von einem bestimmten Kundenklientel gekauft.
Edit: Ich denke aber gerade so das wir dies hier mit dem N93 beenden sollten und gegebenfalls im N93 Thread fortführen können wenn nötig.
Noe
Ich habs gestern nicht mit dem N90 verglichen. Mache ich nachher nochmal. Wahrscheihnlich postet aber einer vorher die Maße. Meinen eindruck kann ich Dir später aber nochmal schreiben. Es wirkt sehr lang.
Noe