-
Gestern habe ich Dummys vom N73 und N93 bekommen.
Ich muss sagen das N73 ist ein schönes Handliches Gerät. Hätte es mir größer vorgestellt. Es ist doch schön flach und der kleinen Bauweise nach doch ein großes Display.
Zum N93, puh das ist ein ganz schöner Trümmer. Aber ich denke da dieses Gerät eh ein ganz gezieltes Kundenklientel anspricht. Wirkt eher wie eine Mini Videocamera 
Noe
-
Du hast vergessen zusagen das auf der Seite auch eine Katze Miaut 
Klappt ohne probleme :top:
Ich antworte Dir gerade vom E61 und bin auch auf deinen Link.
Ich ziehe das E61 dem 9300 um längen vor weil es einfach allrounder ist.
Gruß
Noe
-
BT Stereo
Hallo, verstehe ich das richtig das ich mit diesem neuen b-speech transmitter Stereo Musik hören kann mit BT Headset?
Klicks
Gruß
Noe
-
So war das nicht gemeint. Wenn Du auf die Sichherheitspage gehst siehst Du das Du noch einiges einschränken kannst.
Von wegen Gebote, ob er was wann bei Dir gekauft hat etc.
Ich habe das alles scharf gestellt was ging. Dieses mache ich aber nur bei SK ab einem gewissen Wert.
Gruß
Noe
-
Am Freitag kam auch wieder ein Brief den ich schon 2x beantwortet habe, Mit der bitte jeglichen ärger aus dem wege zugehen sollte ich doch bitte für mein Gewerbe das Autoradio anmelden!!
Ich habe denen schon 2x geschrieben das ich das Fahrzeug nicht Geschäftlich nutze. Auch dem Typen an der Haustür!!
Raffen die das nicht? Sind die penedrant oder Blöd?? Man man man :mad:
Noe
-
... und noch mehr kannst Du einschrenken.
Nach dem ich das alles bei mir auch mal scharf geschaltet habe klappt es jetzt auch wieder. Seit dem hat keiner mehr was aus Schweden, USA etc. gekauft und wollte es nach Nigeria haben.
Der Tip kam aber von Ebay. Ich habe auch böse Email an die geschrieben.
Viel Glück
Noe
-
Kann es (s)ein das es keine Deutsche Sprache gibt beim " Das Örtliche" Progi?
Noe
Edit
-
Frank
Jetzt bin ich aber etwas überascht das es so einen schlechten empfang hat. Ich hatte auch drann spas als zweit Handy für meine Base Karte. Ich befinde mich auch oft in schlecht versorgtem Eplus Gebiet.
Noe
-
Zitat
Original geschrieben von Benchamin
Was sagt ihr dazu?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Kann man da mitsteigern und ist das seriös? Man kann ja per Paypal zahlen, geht also kein Risiko ein!
Ciao
Alles anzeigen
Hat sich keiner ran getraut.
Ehrlich gesagt hätte ich es auch nicht gemacht. Ich kann es mir auch nicht vorstellen das der hier funzt. So lange T-Mobile von Danger keine Freigabe wegen dem 3er hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Nein, Südtirol ist ein Teil Norditaliens, aber Norditalien umfasst noch andere Teile, als da wären Piemont, die Lombardei, Venetien, Riviera di Ponente, Riviera di Levante.
:top:
Gruß
Noe