Beiträge von Noe

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    ..... bis du wahrscheinlich in Mailand oder so besser dran als in Südtirol, auch wenn dort die statistische Arbeitslosigkeit höher ist.

Du vergisst das er wert legt auf die Deutsche sprache da er die anderen nicht beherscht. Da wirst Du in Mailand keine Chance haben.

Gruß
    Noe

Steht doch in meiner Sig das ich den 2er hab :cool:

T-Mobile wird den 3er mit sicherheit einführen. Eplus mit sicherheit nicht :(
    Ich kann es dir leider nicht beantworten ob der USA 3er bei uns funzt.

Gruß
    Noe

Eben, genau dieses ist das problem bei den 12V FSE BT`s. Manchmal liegen die Za so doof das es sich erst gar nicht lohnt.

Ich nutze noch eine Supertooth. Die kommt an die Blende. Habe ich z.b. mit dem 6630 super genutzt. leider klappt es jetzt mit dem E61 nicht mehr so gut.

Muss halt immer die verbindung beim wieder einstieg ins Auto neu manuell aufbauen. Dieses gabs beim 6630, 6670 etc. nicht .

Super Akku ( 4-8 Wochen) und gute verständigung.

Gruß
    Noe

Mit dem N80 hatte ich das gleiche problem. Hatte es nur nicht länger um der sache auf den grund zu gehen.

Noe

Wie meinst Du lohnen?Finanziell oder von der Technik her gesehen?

Wenn Du den technischen stand meinst, dann auf jedenfall. Es gibt immer noch keine Geilerer Emailmaschine für unterwegs als den Hiptop/Sidekick.
    Ich sehne mich schon danach. Leider ist mein problem Eplus. Wenn T-Mobile jetzt doch schlau wird und sagt sie lassen die Flatrate, dann wechsele ich sofort und werde mir mit sicherheit den Sidekick 3 holen. Und zahlen würde ich auch die 300€ :top:

Gruß
    Noe