-
Vom 2ten, kritischen Eindruck ist anscheinend nichts mehr zuhören.
Mich hats nicht überzeugt. Zuviel geschlackel im Schieber, schlechter Akku der auch nicht besser wurde, das blöde selbst öffnen in der Tasche etc.
Aber so verschieden können die meinungen sein :p
Noe
-
-
Guten Morgen,
aber ich kann Dich trösten denn bei mir funzt es auch nicht. Denke das hier nicht so viele die Supertooth nutzen werden.
Gruß
Noe
-
Offizieller Download 54,74,90,2010 bis 12.7.
Hallo, hier könnt ihr die neueste Version der Sportfreunde runterladen. Nur bis 12.7.2006 :top: Mp3
54,74,90,2010
Gruß
Noe
-
Es ist leider traurig aber N80, E61 sind jedenfalls sehr schwach vom Empfang. Leider 
Gruß
Noe
-
Dann gibt es mehrere hinweise.
Habe es gestern im Globus gesehen. Da war ein goldenes Siegel drauf und mit dem hinweis von wegen Patent gründen.
Gruß
Noe
-
Ives
Installiere mal über den Dateimanager. Und dann alles installieren. Wie mein vorredner es schon sagte wurde des öfteren dieses erwähnt.
Gruß
Noe
-
Steht doch auf dem Babbel drauf das es aus Patent gründen ist 
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Hi,
könnte mir jemand mal einen Link posten wo ich ein neues Micro samt Kabel her bekommen kann? Wäre super nett
Ich meine natürlich kaufen kann.
Danke
Noe
Hallo, ich hatte ja hier schon mal um eine hilfe gebeten.
Ich hatte eine Mail an Parrot geschrieben wo leider kein feedback drauf folgte.
Kann mir nicht mal jemand einen direkten Link geben wo man direkt bestellen kann? Irgendwo habe ich diesen mal gesehen. Mit der Suche hab ich ihn leider nicht gefunden.
Gruß
Noe
-
Den alten mal hoch...
Hallo,
genau diesen Thread wollte ich gerade ertsellen wo ich dann den in der Suche fand :cool:
Nun sind ja 4 lange Jahre her und mich würde es unheimlich interessieren was zur zeit das Empfangsstärkste Handy ist. Natürlich von den jetzt aktuellen.
Bin immer im schwach versorgten Eplus unterwegs und da könnte ich noch etwas gebrauchen.
Merci
Noe