-
Hallo,
hat hier noch jemand probleme mit dem D800/D820 Slider?
Am anfang ging das D820 mit einem kleinen schubs auf, jetzt nach 4 Wochen klemmt er schon.
Geht nur noch mit kompletten druck bis oben hin. Schade.
Man sieht auf der 5 und der 2 schleifspuren. genau wie hinten bei der Camera.
Wie geht man da mit Samsung vor?
Gruß
Noe
-
Ich habe es dem Gebietsvertreter auch schon mal gesagt. Er nervt nur mit dauernden besuchen was mir auser zeitverlust nichts bringt.
Samsung spricht von der guten Qualität der Dummys :flop:
Stell ich mir lieber paar mehr Benq und Nokia hin 
Noe
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
und um das zu vervollständigen: es gibt auch noch Samsung: http://partner.samsung.de/
blieb jetzt etwas unerwähnt??
Ja das stimmt.
Nur habe ich bei Samsung auch lange nichts mehr bestellt. Die haben sehr hohe Dummy Preise wie ich finde. Nur um dem Kunden das Ding zum spielen zu geben und 20€ für 1 Dummy ist viel oder?
Gruß
Noe
-
Ihr alten Spekulanten !!
Ihr glaubt doch nicht im ernst das die GH diese Termin angaben von Nokia ernst nehmen oder?
Es wird genau die gleiche verzögerung geben wie bei allen anderen auch. Nokia wird, wenn überhaupt in der 29 KW einige verteilen. Auf keinen fall wird es für jedermann verfügbar sein. Die die eines bekommen zahlen runde 70€ mehr im GH als die jenigen die es 4 Wochen später bekommen.
Achso, seit wann arbeiten Händler bei uns Sonntags? Der 16.7. ist doch ein Sonntag oder 
Gruß
Noe
-
Zitat
Original geschrieben von weltkom
ich nehm diesen hier
http://www.lg-mobile.de/
cu all
Mal sehen wie lange es dauert 
Merci
Noe
-
Hallo,
bestellt jemand direktbei LG Werbemittel? Gibt es da einen Link?
Merci
Noe
-
MagicMaster
Alter Hut !! Zichmal wurde doch das schon diskutiert. Vergiss es einfach. Melde es bei Ebay und Du bekommst sowieso sofort Deine Gutschrift 
-
S700i in OVP für 100€. 15€ Versand aus der Schweis
Klicks
-
3660 mit wackeligem Akkudeckel 35€
Klicks
-
Zitat
Original geschrieben von MarcXX
gibt es für das n80 schon ein programm das die geburtstage in den kontakten automatisch als errinerung im kalender speichert?
auch suche ich noch ein taschenlampen programm für das n80, ist euch eins bekannt?
danke
p.s. der link bei symbian9.com für den acrobat reader funzt nicht, kennt jemand nen anderen oder kann mir die datei mailen?
Schau mal, hier kannst Du einen Acrobat Reader direkt runter laden 
Bei mir klappt es !
Noe