ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Was ist den Sparda für ein Shop, kenn nur die SpardaBank.
Du hast es richtig erkannt :top: Es handelt sich hier um die Spardabank!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Was ist den Sparda für ein Shop, kenn nur die SpardaBank.
Du hast es richtig erkannt :top: Es handelt sich hier um die Spardabank!!
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Habe das E61 gerade eben testen können und bin begeistert.
Bevor ich es mir zulegen werde wollte ich mal fragen ob welche von euch Pixelfehler haben.
Zudem ist mir der Empfang sehr wichtig sowie die Sprachqualität. Wie siehts damit auch im Vergleich mit einem z.B. 6230
Ich möchte einfach mal ein paar Meinungen dazu hören....
Schau mal hier im Thread nach. Da gibt es schon einige Berichte über den schlechten Empfang. Auch vergleiche mit dem 6230 wurden schon benannt.
Gruß
Noe
Desweiteren gibt es jetzt auch einen Eplus(Sparda) Shop in Itzehoe.
Angeblich wollen sie dort zusammen einen Partnerschaft testen ![]()
Wer in der nähe Wohnt kann sich es ja mal anschauen.
Noe
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
beim Mediamarkt Krefeld gibt es einen T-Mobile Sidekick II für 149 Euro ohne Karte.....
liegt bei den Sonderangeboten neben der Treppe oben! (für Leute die den Laden kennen)
Keine Hiptop zufällig oder ![]()
Noe
Und hier noch paar Bilder
Von mir aus kann er kommen. Ich freu mich drauf :top:
Noe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SHARPler GeluXe
Vielleicht ein bischen OT, aber hat schon wer die neue 3400er bzw. 3200er!
Bin jetzt auf der Suche nache einer, die sind aber noch recht teuer. Kann einer schon von den neuen Geräten berichten?
Vielleicht sogar im Hinblick auf den VPAcompact??
Danke
Habe ich unter der Suche gefunden ![]()
Einfach Parrot 3200 eingegeben.
Das werde ich auf jedenfall jetzt mal probieren ![]()
Wenn bei Dir Frontline so gut wirkt dann kann es doch eigentlich nur am Hund oder der Rasse liegen. Der eine verabeitet es schneller im Blut und der andere nicht so.
Jetzt habe ich von einer Hundetrainerin was gehört, Sie gibt Ihren Hunden immer eine Spitze Knoblauchpulver ins Fressen. Sie hat damit sehr gute erfahrung.
Noe
Hallo,
ich suche mal einen Tai Chi, Oi Gong oder Reiki MP3 Klingelton für meinen E61 Wecker ![]()
Wenn was kommt sag ich schon mal Daanke ![]()
Gruß
Noe