Beiträge von Noe

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Habe das E61 gerade eben testen können und bin begeistert.
    Bevor ich es mir zulegen werde wollte ich mal fragen ob welche von euch Pixelfehler haben.

Zudem ist mir der Empfang sehr wichtig sowie die Sprachqualität. Wie siehts damit auch im Vergleich mit einem z.B. 6230

Ich möchte einfach mal ein paar Meinungen dazu hören....

Schau mal hier im Thread nach. Da gibt es schon einige Berichte über den schlechten Empfang. Auch vergleiche mit dem 6230 wurden schon benannt.

Gruß
    Noe

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    beim Mediamarkt Krefeld gibt es einen T-Mobile Sidekick II für 149 Euro ohne Karte.....

liegt bei den Sonderangeboten neben der Treppe oben! (für Leute die den Laden kennen)

Keine Hiptop zufällig oder :rolleyes:

Noe

Ich habe bei meinem E61 jetzt schon mehrmals das problem das ich die Installierten Programme z.b. Weather, World Clock etc. Einfach nicht mehr öffnen kann.
    Musste jedesmal über den Dateimanager gehen und neu Installieren.

Kennt das jemand von euch?

Noe

Habe ich unter der Suche gefunden ;)

Einfach Parrot 3200 eingegeben.

Wenn bei Dir Frontline so gut wirkt dann kann es doch eigentlich nur am Hund oder der Rasse liegen. Der eine verabeitet es schneller im Blut und der andere nicht so.

Jetzt habe ich von einer Hundetrainerin was gehört, Sie gibt Ihren Hunden immer eine Spitze Knoblauchpulver ins Fressen. Sie hat damit sehr gute erfahrung.

Noe