Ich dachte er schmeist das Passwort raus nach dem Formatieren. Der Cardreader zeigt die Karte dann halt wegen dem Passwort nicht an. Sry
Beiträge von Noe
-
-
So dann wäre das mit deinem Cardreader schon mal geklärt :cool: der ist in ordnung.
Jetzt sind wieder üaar Profis gefragt. Wenns dir nicht auf die Daten ankommt ( evnt. ist noch seine freundin drauf
) kannst Du bestimmt irgendwie Formatieren.
Falls nicht schreib mal bigbasti an. Der hat mir auch mal was geschickt
-
Wenn du dorthin gehst, was steht in den Optionen? Passwort anlegen oder Passwort eingeben?
Beim anlegen hat dein Vorbesitzer nichts eingerichtet. Wenn du die möglichkeit eines neuen Passwortes hast, dann hat er noch nichts gemacht und es ist kein Passwort aktiv

-
Zitat
Original geschrieben von Iopodx
Im Handy geht sie.Wo kann ich das mit dem Passwort rausfinden?
MfG
IopodxIss ja klar das sie im Handy geht. Aber wenn Du eh nicht weist wo man das anlegt wirst du auch keins angelegt haben oder

Falls doch war es glaube ich unter Organizer- Speicher-Optionen.
Gruß
-
Re: 7610: RS-MMC Karte; Daten auslesen; Filesystem?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Iopodx
Heyho Gemeinde,ich hab hier 'ne RS-MMC Karte aus einem Nokia 7610 (ist die Standard Karte). Wen nich die in den Kartenleser stecke, wird die aber nicht von Windows erkannt. Garnix. Hab schon 2 Kartenleser gekauft, geht mit keinem.
Wisst ihr woran das liegen könnte, dass gerade RS-MMC Karten nicht gehen? SD-Karten gehen ja. Und ich weiß auch nicht, ob andere RS-MMC Karten gehen..
Kanns an 'nem Nokia-eigenen-Filesystem liegen?
MfG
IopodxDu hast nicht zufällig ein Passwort im Handy für die Karte angelegt ??
Dann verhält sich ein Cardreader auch so.
-
Hallo an alle,
Ich denke schon das wir richtig dosiert haben. Zuviel des guten ist ja auch nicht immer gesund wie gerade in diesem fall. Wir nehmen Frontline jetzt 4 Jahre.
Aber es kann ja noch was besseres geben.wrywindfall
Es steht ja auch so in dem Packzettel das du es richtig unters Fell tröpfeln musst. Jedenfalls haben wir es auch so angewendet.Thomas
Von dem mittel habe ich auch schon gehört. Eine Arbeitskollegin findet es gut.
Wie findest Du es gegen dem Frontline. ( falls Du dich noch nach 2 Jahren entsinnen kannst)Was halt auch doof ist das die Zecken sich halt erst ansaugen und nach einiger zeit ab und zu in der Wohnung liegen wenn sie verecken.
Gruß
Noe -
Hallo,
was nehmt Ihr für euren Hund gegen Zecken?
Bis jetzt habe ich immer Frontline benutzt. Irgendwie habe das gefühl das es nicht richtig wirkt. Er hat immer wieder ein paar an sich.Welches mittel benutzt ihr denn für eure Hunde?
Bei Ebay sind auch einige sachen drinnen, nur in wie weit das was taugt
Noe
-
Dürfte doch eigentlich nichts dagegen sprechen. Schreib ihn doch mal an.
-
Damit ist ja wohl klar was für einen Vogel du aufgelaufen bist

Seh zu das Dir PP nicht die Kohle irgendwie zurück bucht, fordert oder sonstiges. -