Beiträge von Noe

So dann wäre das mit deinem Cardreader schon mal geklärt :cool: der ist in ordnung.

Jetzt sind wieder üaar Profis gefragt. Wenns dir nicht auf die Daten ankommt ( evnt. ist noch seine freundin drauf :D ) kannst Du bestimmt irgendwie Formatieren.
    Falls nicht schreib mal bigbasti an. Der hat mir auch mal was geschickt ;)

Wenn du dorthin gehst, was steht in den Optionen? Passwort anlegen oder Passwort eingeben?

Beim anlegen hat dein Vorbesitzer nichts eingerichtet. Wenn du die möglichkeit eines neuen Passwortes hast, dann hat er noch nichts gemacht und es ist kein Passwort aktiv ;)

Zitat

Original geschrieben von Iopodx
    Im Handy geht sie.

Wo kann ich das mit dem Passwort rausfinden?

MfG
    Iopodx

Iss ja klar das sie im Handy geht. Aber wenn Du eh nicht weist wo man das anlegt wirst du auch keins angelegt haben oder :rolleyes:

Falls doch war es glaube ich unter Organizer- Speicher-Optionen.

Gruß

Re: 7610: RS-MMC Karte; Daten auslesen; Filesystem?

Du hast nicht zufällig ein Passwort im Handy für die Karte angelegt ??

Dann verhält sich ein Cardreader auch so.

Hallo an alle,

Mekong

Ich denke schon das wir richtig dosiert haben. Zuviel des guten ist ja auch nicht immer gesund wie gerade in diesem fall. Wir nehmen Frontline jetzt 4 Jahre.
    Aber es kann ja noch was besseres geben.

wrywindfall
    Es steht ja auch so in dem Packzettel das du es richtig unters Fell tröpfeln musst. Jedenfalls haben wir es auch so angewendet.

Thomas
    Von dem mittel habe ich auch schon gehört. Eine Arbeitskollegin findet es gut.
    Wie findest Du es gegen dem Frontline. ( falls Du dich noch nach 2 Jahren entsinnen kannst)

Was halt auch doof ist das die Zecken sich halt erst ansaugen und nach einiger zeit ab und zu in der Wohnung liegen wenn sie verecken.

Gruß
    Noe

Hallo,
    was nehmt Ihr für euren Hund gegen Zecken?
    Bis jetzt habe ich immer Frontline benutzt. Irgendwie habe das gefühl das es nicht richtig wirkt. Er hat immer wieder ein paar an sich.

Welches mittel benutzt ihr denn für eure Hunde?
    Bei Ebay sind auch einige sachen drinnen, nur in wie weit das was taugt :rolleyes:

Noe