-
Zitat
Original geschrieben von DaHans
Supi! Ja weil ich hab auf ner anderen Seite so ein Klugscheisser gehabt der hat behauptet der Hintergrund wärenicht veränderbar! Mp3 klingeltöne spielts auch ab? 
Hast Du dir den Testbericht überhaupt schon mal durchgelesen 
-
Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie dir hier jemand die Schuld zuweisen will oder kann!
Lass es so laufen.
Noe
-
Shani Ace
Du wirst die Tastatur nach kurzer zeit schon mögen. Alleine die Handlichkeit des E61 gepairt mit der Tastatur. Etwas gummierter wäre auch nicht schlecht, nur hast Du dann wieder diesen blöden antirutsch effekt in der Hose.
Es wird für dich keine große umstellung sein. Denke vom Hiptop zum E61 wars ein bissl mehr 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Dieter Thomas Heck hat ein 6630
Dann brauch der Dieter wahrscheinlich ein Empfangsstarkes Gerät :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Noe: Würdest du als Hiptop-Verwöhnter sagen, dass es sich mit der Tastatur des E61 mit Eingewöhnungszeit annähernd genauso gut schreiben lässt?
Den Hiptop nutze ich natürlich immer noch parallel zum E61.
Da ich den Hiptop zu 80% für TT immer noch nutze und täglich fast regelmäßig schreibe kann ich es gut beurteilen 
Also, der Hiptop bedient sich natürlich bedeutend besser. Hast Du von mir eine andere antwort erwartet
?
Nein der Hipi hat die Tastatur bedeutend weiter auseinander. Logischerweise kannst du dann natürlich bedeutend besser schreiben.
Die Tastatur ist auch etwas exakter als beim E61.
Ich mache das E61 nicht schlecht. Im gegenteil ich finde es gut. Wenn ich das N80 damit vergleiche, um längen besser.
Beim Sonnenschein kann ich das E61 super gut ablesen.
Das wäre damit auch geklärt 
..... aber mein Hipi behalt ich für TT trotzdem 
Gruß
Noe
-
Das hat nichts mit dem Akkudeckel zu tun.
Nokia hat mit seinen neuen N80 und E61 nicht mehr diese Empfangsleistung wie es mal war. Die Geräte bauen sehr schnell den Empfang ab sobald man sie in der Hand hält.
-
Du hast ja hoffentlich den Geldftransfer zu Deiner Bank gemacht oder?
Und mit DHL, weil es 14 Tage sind, da musst Du Dir kein Kopf machen. Er muss es erklären wieso er es nach 14 Tagen erst merkt.
Versuche mal schnell dein Geld von PP zuholen.
-
Warum sollte gerade ein Rechtsanwalt eine Positive Bewertung abgeben bevor er sich die Wre angeschaut hat? Das stinkt doch schon von alleine!
Im falle diesem Falles, sagen wir mal er hätte es nur geöffnet und das Gerät nicht weiter getestet, dann muss ihm trotzdem ein ausgelaufenes Display in die Augen stechen!
Einen vergleich mit der Imeinr würde ich jetzt noch nicht anstreben. Das macht ihn nur stark wenn der Depp es doch hingeschmissen hat und es die passende Imei ist. Mach das später.
Aber mit dem Versicherten DHL Schein wie booner es sagt würde ich auch machen. Er soll sich es selbst regeln.
Genug Zeugen hattest Du doch rein zufällig genug oder 
Gruß
Noe
-
Speicher Dir alle Emails von Ihm. Auch die die er nicht über Ebay schreibt.
Ich würde den Fall genau wie hier jetzt Ebay schildern. Der Typ verarscht Dich würde ich sagen.
Wie hast Du den Verkauf vermerkt? Ich meine, schliest Du jegliche Garantie aus?
-
ak98102
Für mich war die Messlatte das 6630. Nicht das 6230.
Wie man in verschiedenen Messungen sehen kann ist das 6630 vom Empfang her Top.
Und fakt ist nun mal wo ich beim 6630 2 Balken habe geht mit dem E61 erstmal nichts. Leider 
Fakt auch nun mal das Eplus schnell absackt wenn Du in Gebäuden bist. Dann jedenfalls wenn auch noch die dem entspechende Decke drauf ist.
Das E61 ist kein Empfangswunder!