Re: Ford die tun was
ZitatOriginal geschrieben von noris
Und da behaupte noch einer Ford tut nix....
Da wirds gleich Kritik hageln ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Ford die tun was
ZitatOriginal geschrieben von noris
Und da behaupte noch einer Ford tut nix....
Da wirds gleich Kritik hageln ![]()
Hallo,
ich wünschte man hätte eine möglichkeit wie bei z.b. Google direkt nach Bildern zusuchen.
Ich weiss nicht in wie weit sowas machbar wäre, aber ich finde das wäre eine tolle sache oder?
Es ist schon manchmal ein Kampf 35 Seiten eines Threads nur wegen paar Bildern durch zusuchen.
Wäre sowas umsetzbar?
Gruß
Noe
Ich hatte mal das 9300, was aber schon etwas länger her ist. Ich kann mich gar nicht mehr so richtig erinnern wie der empfang war. Sorrry.
Im besitz des 9300i war ich noch nicht.
Noe
Ich sehe da kein problem.
Er schreibt ja nur das er seine Premiere Karte nicht dabei gibt und du nur die normalen, Digitalen Kanäle schauen kannst.
Re: Verbindungsqualität
ZitatOriginal geschrieben von Vasquez
Könnten noch andere Besitzer eines ER61 ihre Eindrücke schildern und mir mitteilen, wie gut der Empfang ist? Ich bewege mich in E-Netzen (1800 MHz) und habe schon miterlebt, wie bei Kollegen mit Samsung etc. die Verbindung weg war, während mein 6230 noch funktionierte. Aber einen Rückschritt wollte ich mit dem ER61 nicht riskieren...
Hallo,
das ist leider ein großes Manko :flop:
Wie ich finde, sind bei den ganzen neuen Geräten (N80, N71, E61) die Empfangseigenschaften so schlecht. Ich nutze auch Base und bewege mich nicht immer in gut versorgtem Gebiet und das nervt micht furchtbar. Immer wieder greife ich dann zu meinem 6630 :mad:
Also wie gesagt, wenn Du in schlecht versogtem Gebiet bist wirst Du nicht glücklich werden mit dem E61 ![]()
Gruß
Noe
gentux
Du hattest anscheinend noch kein Serie 60 Phone oder? Ansonsten wüsstest Du das dieses langsame hochfahren leider bei allen Geräten der fall ist ![]()
Hänger habe ich hier und dort auch mal. Aber nicht so viele wie WM5.
Der Sound kommt in der tat nicht an das 6270 ran, das stiimt.
Gruß
Noe
ZitatOriginal geschrieben von MrArtifex
kann mir jemand sagen, wo ich 2 Gigabyte Transcend Karten günstig bekomme oder 2 Gigabyte Sandisk Ultra? Die Transcend Karten müssten so um die 60 Euro kosten sind aber nirgendwo lieferbar und die 2 Gigabyte Sandisk Ultra sind mit 80+ noch deutlich teurer.
Alternativen?
Gruß
Hier habe ich meine 2 GB Sandisk her. Glaube um die 59€
Gruß
Noe