-
Meinst du nicht das die anderen E61 User deine frage im E61 Testbericht noch nicht gelesen haben sollten oder wie?
Wer den Testbericht E61 liest, der liest auch diesen.
Wenn dir jemand eine Hilfe geben könnte hättest Du sie auch dort erhalten.
Aber darum bitten, keine dummen antworten ist auch etwas doof oder?
-
Ich denke auch das der 140PS Diesel die richtige Preis-Leistungswahl ist.
Im Mondeo gefiehl mir der 131PS Motor schon sehr gut im Durchzug. Ausser beim langsammen fahren fand ich das frühzeitige ruckeln unangehm. Wobei es in diesem fall dann logischerweise ein Schalter war.
Automatic muss einfach für diesen Motor verfügbar sein. Es macht ein riesenspas mit der leistung.
Wie bereits erwähnt fahre ich zur zeit einen 131PS Passat mit Automatic der ebenfalls eine super Fahrleistung hat.
Ich bin gespannt auf das erste zusammentreffen mit mir und dem S-Max 
-
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht meine ich das wäre bei meinem N80 auch so gewesen.
Wenn ich Mails abgerufen habe kam immer die Frage " Auf dem Server Löschen?" oder " Mails abholen und nicht Löschen".
Noe
-
Natürlich gibt es eine Automatik, nur halt zur zeit noch nicht.
Es kann nicht lange dauern bis du sie ordern kannst!
-
Die 3te Sitzreihe ist für mich nicht so masgebend. Wenn man mit 7 Personen fährt macht man nach meiner ansicht selten eine längere fahrt da eh nicht viel Gepäck mit rein passt.
Aber wenn Du von der Haptik sprichst, die finde ich gerade beim S-Max so enorm. Wie ich den Wagen das erste mal sah dachte ich Wow, was ein Geschoss!
Eine mischung aus Sport, Volumen und Schönheit überkam mich.
Dieser Wagen, mit einem kräftigen Diesel und einer Automatik wäre hochst interessant für mich.
Ich werde ihn jedenfalls mal probe Fahren.
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Und mal wieder hoch damit 
Verona Poth/Feldbusch telefonierte heute in der "Comedy-Falle" mit einem mit Diamanten/Strass/ka wie das Zeuch heißt verzierten Hiptop
Wusste gar nicht das Verona so gewitzt ist und weiss was gut ist 
OK, Strass oder wie das glitzer zeug heist, das müsste nicht sein 
-
Hi,
könnte mir jemand mal einen Link posten wo ich ein neues Micro samt Kabel her bekommen kann? Wäre super nett
Ich meine natürlich kaufen kann.
Danke
Noe
-
rister
Denke nicht das es Plastik ist. Tippe mal eher auf Aluminium da es beim Mondeo auch verwendet wird.
Zur verarbeitung muss ich sagen das der Mondeo keinesfalls schlechter vom Innenraum her, verabeitet ist als der Passat.
Ich stand bis vor kurzem auch vor der entscheidung: TDCI 131PS oder TDI 131PS.
Ich habe mich für den Passat entschieden. Vielmehr meine Frau. Ich habe eher zum Mondeo tendiert.
Jochen
Bin gestern nur mal kurz durch Autoscout geflogen und da gehts bei knapp über 20000 € los. Klar ist es nicht die Ausstattung die man mag aber er ist wie ich finde nicht überteuert.
Das Design ist für mich das überwälltigenste. Ich habe ihn in der Queen Arena in Köln stehen sehen.
Gruß
Noe
-
Hallo,
ich bin von dem Design begeistert :eek:
Habe ihn jetzt mal Life gesehen. Der sieht ja absolut schnittig aus für einen Van. Dieses Design des Hecks, Klasse.
S-Max
Hat den schon jemand von euch gefahren?
-
Zitat
Mit Lautsprecher macke .