Mein 770 kommt zur zeit etwas kurz. Habe jetzt noch ein E61 mit Wlan und naja jetzt ist es etwas überflüssig ![]()
Beiträge von Noe
-
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Was mich mehr aufregt sind Helden, die im TV derart geistig tiefes Niveau von sich lassen. Hört man sich z.B. nur 5 Minuten den alten Rosberg an, dann weiß man, dass die Intelligenz nicht in allen Fällen mit dem Alter steigt. Wie gesagt, schlimmer als die Sache selber ist die Verurteilung von Schumacher in der üblen Form, reine Stimmungmache. Selbstbestätigung durch Wutablassen vor dem TV... Wers braucht. Für mich 20x ärmer als Schumachers "Aktion".Paaa..
An den Deppen habe ich gar nicht mehr gedacht!
Da stimme ich Dir 100% zu. Papa Papa, bitte sag da mal was........!
Lächerlich was der von sich gab! -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Bin zwar nicht so aktiv, aber immer wenn ich online gehe wird zuerst TT aufgerufen. Und das nun schon seit 5 Jahren
(vorher noch HK)Muss natürlich gestehen auch wenns nicht so aussieht, das ich auch seit der ersten Stunde dabei bin. Musste leider in 2004 mich Namentlich mal verändern

Noe
-
Leider ganz klar..... Ja !
Ich bezeichne es bei mir ebenfalls als Sucht
. Wenn am Tag schon mehr 3-4h Online ist, dann kann man das so bezeichnen.
Wenn man stehts eine bessere Mobile Surfstation sucht um mit TT Online zusein können...... dann ist es schon sucht
Vom Premium Account reden wir ja erst gar nicht der ist ja eh ganz normal oder

Gruß
-
Zu 2)
Es wird mit sicherheit das Program Largetime auch für 3rd bald geben.
Da hat du auch im Standby eine gute übersicht.Noe
-
Zu 2)
Wie kommst Du drauf das diese Version von 66 laufen soll? Es gibt für 3rd Symbian noch keine laufende Sotware.
-
Schuldig oder nicht Schuldig, was soll das??
Diskutiert hier einer soviel drum wenn einem Button absichtlich der Flügel abgefahren wird?
Diskutiert hier jemand wenn ein Coulthard im Regen eine Vollbremsung ohne grund macht?
Das kann man ewig fortführen. Nee immer beim MS

-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
FIA:
Für inkompetente Arsch......FIA? Du meinst eher Ecelstone. Das hat man doch bei seinem Komentar am anfang gehört wie K.Ebel ihn befragte :flop:
-
Fakten? Hier gibt es keine Fakten !
Reine einschätzung, oder eher gesagt anmasung der Komisare oder wer entschieden hat.
Sie wussten das Schumi der ware Gewinner heute sein wird mit Place 5!!!!! :top:
Soll erstmal ein Alonso nachmachen. So die nerven zu behalten auf diese distance ist schon Genial :top:
Noe
Ps. Cool der Coulthard mit seinem Umhang oder :cool:
-
Keiner redet von den ausbremsern die nach einer schnellen runde noch eine im zuckeltempo hinlegen. Was ist mit denen? Wurde da nicht auch Schumi oft eine super Runde zerstört??
Wie Ruben, Brainded und einige andere bin ich auch der meinung das diese bestrafung lächerlich ist!! Auf den letzten Platz wegen sowas. Ganz klar Nein!!
Ich bewundere es wie er sich jetzt durchkämpft. Soll dem Italienischen Silbergrauem Edelmacho mal zeigen wer wirklich der große ist :cool:
Noe