Beiträge von Noe

Michael hat für sein verhalten keine richtige erklärung gegeben.

Wer es nicht gesehen hat sollte es sich morgen früh (wird sicherlich wiederholt) nochmals ansehen bevor jetzt hier die FIA zu verurteilt wird ohne es selbst gesehen zuhaben.

Fakt ist nun mal das er nochmal kurz gerade gelenkt hat!!!

Hier kann nur drüber diskutiert werden wenn man es gesehen hat. Es sah nicht sauber aus. Für mich als Schumacher Fan ist diese reaktion nicht sauber nachzuvollziehen.

Ich dachte erst auch was schwätzt der Nicki da wieder, aber in der Zeitlupe wurde es mir klarer. Ja er hatte die die Kurve zu eng angefahren aber nach der ersten korrektur wäre er rum gekommen. Wieso lenkt der wahnsinnige nochmal gerade um die Kurve wieder zu eng zumachen :rolleyes:

Also Leute, das war nicht astrein!

Noe

Zitat

Original geschrieben von testflug123
    Hallo liebe E61 User,

Ich habe via Nokia PC-Suite eine Exceldatei (1,8 MB) in den Speicher des E61 kopiert. Leider öffnet sich diese Datei auf dem E61 grottenlangsam (5 min). Wenn ich sie dann schließe und erneut aufrufe, meldet das Telefon "Datei kann nicht geöffnet werden". Speicher ist genug verfügbar.

Beim mir leider auch das gleiche.

Ich habe eine 1,5 MB Exel Mappe drauf gespielt und brauche auch bald an die 5 min.

Am Speicher liegt es nicht da ich eine 2 GB drinnen habe.

Noe

Viele Deiner Fragen wurden schon gestellt und auch beantwortet.
    Es gibt zur zeit 2 Threads mit dem E61.

Gerade das Display draussen. Es ist sehr gut lesbar.