Hier schreibt jetzt mal ein N80 Umsteiger auf E61 
Ich denke das man die beiden schon vergleichen kann. Auch wenn das E61 keine Kamera hat, es kann jedenfalls die überspielten Bilder besser anzeigen wie das N80 weils einfach das Geilere Display hat.
Eins vorweg: Begeisterung, das must have gefühl war enorm stärker als beim auspacken des N80.
Diese Qualität, klasse. Super verarbeitet. Sehr hochwertig. Kein knarzen, kein schlappern.
Ergonomisch finde ich toll geformt. Liegt sehr gut in der Hand.
Der Joystick ( was ich 1000x besser finde als Navikey) lässt sich sehr gut bedienen. Zwar sprürt man seinen Daumen nach geraumen TT Surfen aber das ist OK.
Wo ich jetzt beim Highlight bin: Das Surfen!
Genial, Klasse, Super.
Ob WLAN, oder UMTS Eplus (wenn der empfang nicht trübt) absolut klasse.
Super Browser der sehr schnell ist und eine Top anzeige hat. Hier macht TT so richtig spas.
So ein kleines - habe ich aber auch wieder gefunden. Der Empfang, ich glaub ich muss mich an die Power des 6630 langsam verabschieden. Anscheinend sind bei der N Serie und bei der E Serie die Sende und Empangsleistungen doch um einiges schlechter 
Aber dies erst jetzt mal nach nach kurzer zeit. Vielleicht sehe ich es in paar tagen anders. Mal sehen.
Ich bin jetzt eigentlich erst dabei nach dem Volltanken das E61 richtig kennen zulernen.
Gruß
Noe