Beiträge von Noe

Hallo,

wie ja einige von Euch mitbekommen haben ist D&D in die Insolvenz. Ich habe bis dahin die Upgrades von TPH Verträgen über die gemacht.

Jetzt brauch ich dringenst einen neuen Händler. Wer kann mir da einen, mit logischer weise hoher Provisionsauszahlung, einen empfehlen?

Merci im voraus.

Noe

Ich habe mich wieder für den Verkauf entschieden!

Finde es jetzt doch für den dauergbrauch eher ungeeignet. Die tastatur lässt sich sehr schlecht bedienen. Die 0 hat fast keinen druckpunkt mehr :flop:

Das Steuerkreuz ist zuklein ausgelegt das es zu oft zu fehleingaben führt. :mad:

Der Empfang ist misserabel. Verglichen mit dem 6630. Jedenfalls im Base Netz. :(

WLAN Empfang zu schwach. Wenn ich zum Nokia 770 greife ist es gewaltig.

Es sind noch mehr faktoren die mich nach knapp 2 Wochen zu Verkauf gedrängt habe. Ich würde dieses noch in kauf nehmen bei einer 350€ grenze aber zur zeit nicht bei 620€.

Schade.

Noe

Klar kannst Du Ordner erstellen und einfügen. Hier gehts vielmehr darum das die Bilder komplett in der Galerie gezeigt werden, auch die im Ordner ;)

Ich finde das jetzt eigentlich gut ist. Jeder weiss jetzt worum es geht. Macht einen schluss und punkt.
    Einiges ist nicht richtig gelaufen aber es ist doof den Thread jetzt damit voll quasseln.

Wenn einige meinen das dies ein neues Thema wert ist das macht eins auf aber bitte nicht hier. Wo eigentlich gar keine Tests hin gehören.

Merci
    Noe

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Meine Bilder des Nokia E61 findet ihr im Blog auf meiner Seite. Testbericht folgt.
    :D

Wann ist mit Deinem Test zurechnen?
    Bin irgendwie mehr interessiert am E61 wie an meinem N80 :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Woher die Gewissheit? ;)
    Das Nokia 5500 ist ein Series60 Gerät.

Gruß Dominik

Hey Dominik, so ein Cooler post von Dir :cool: ...wo es doch nun schon einige vorher gepostet haben :D

;) Guß Noe