Sorry booner da muss ich passen ![]()
Beiträge von Noe
-
-
Wie gut ist UMTS denn bei Dir ausgebaut? Bist Du sicher das es ausreichend ist?
Bei mir ist es so ola lala. Manmal bin ich im 3G und dann wieder nicht. Dies ist mit meinem jetzigen N80 ganz besch... :flop: Mit dem 6630 gings bessser.
-
Wenn Du das 3G Symbol hast Surfst Du doch per UMTS oder versteh ich Dich nicht richtig was Du meinst :confused:
Gruß
Noe -
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
Nicht schlecht einen 60euro Gutschein von conrad für die connect oder 35euro in Bar.
Auch gleich mal abgeschlossen.gruß lokomotive
Habe ich nach diesem Tip damals gleich bestellt mit Conrad 60€ Gutschein. Connect kommt, Gutschein bis heute nicht :flop:
Gruß
Noe -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 9mm
An alle N80- Besitzer:Sagt mal, zeigt diese blaue LED auf der Frontseite auch eingegangene SMSes durch blinken an!?!
Gruß,
9mm
Nein! Schon zich mal besprochen

-
Auch mit Elkes PN kam ich nicht mehr an mit an Bord :oNoe
-
Zitat
Original geschrieben von sth84
Kann man das N80 wie einen USB-Stick (USB Mass Storage) verwenden, d.h. ohne Treiber? Hatte mal gehört, dass das gehen soll, aber das war noch Spekulatius damals. Für die älteren Nokias braucht man ja die PC Suite.Es wurde hier schon mehrfach erwähnt das Du das N80 als normalen Wechselspeicher siehst.
-
-
Was mich einfach nervt ist das man in der Galerie einfach alle Bilder sieht. Was nutzt einem denn die Ordner Privat, Geschäftlich etc. wenn sie trotzdem alle gezeigt werden

Hat schon mal jemand Largetime.sis probiert ob es event. Läuft?
Noe
-