Beiträge von Noe

Mich nervt langsam doch die Tastatur :mad:
    Zum Mailen finde ich sie absolut unpassend und es sind mir noch nie soviel Tipfehler passiert :flop:
    Deweiteren dachte ich auch das ich mit dem Akku klar kommen würde. Doch auch dieses stellt sich für mich als Vieltelefonierer langsam zum problem dar :(

Noe

Marketing für USA oder Deutschland?

Ob man den auch für Eplus zum laufen bekommt? Eplus selbst wird ihn denke mal nicht mehr vermarkten :rolleyes:

Noe

Erster Eindruck und Zweiter Eindruck 2 Threads. Brauch man das?

Wo soll man was suchen? Hätte nicht 1 Thema genügt?

Naja, hier mal mein "Empfinden" für das N80 .

Habe es am Freitag bekommen.
    Nach dem öffnen bekam ich ein wolliges Gefühl als ich es sah :)
    Nach dem ersten touching dachte ich " lecker".
    Lange nicht mehr so ein Edles Gefährt in den Händen gehabt.
    Finde es zum 8800 (vergl. wegem Metall) hochwertiger. Jedenfalls von vorne.
    Karte rein, Akku rein und an damit. Super schönes Display und jedenfalls sehr schnell im Menü. Zum vergleich, ich hatte die letzte zeit
    ein 6630 benutzt.

Beim ertsen Tastendruck merkte ich leider das sich noch was bewegt. Dies war der allseits benannte 1mm.
    Ich denke das sich das nach der zeit aufhebt. Der Kunstoff ist jetzt noch neu und wenn sich alles etwas eingelaufen hat wird es bestimmt weniger spürbar. Ich jedenfalls meine es wäre schon besser bei meinem :)

Zum Empfang, dieser trübt mich leicht. Dazu muss ich wieder erwähnen das mein 6630 ein Super Empfang hatte. Eines der besten Handys von der Empfangsleistung her gesehen.
    Beim N80 ist dieser längst nicht so gut. Wie in meiner Sig zusehen ist nutze ich Base.

Das Menü ist wie ober bereits erwähnt super schnell. Bedeutend schneller als beim 6630 :top:
    Galeri wird nur so durch gesaust.
    Die Kamera ist super schnell und schiesst für meine gebräuche längst ausreichend gute Qualität.

Was P996 mit seinem so fabriziert weis ich nicht so richtig. Ich meiner seits habe es noch nicht zum absturz gebracht. Vielleicht hat er ein (Montags)gerät ;)
    Syncronisiert habe ich erstmal alles über das installierte Programm Transfer.
    Beim N80 gestartet und vom 6630 per BT alles runter gesaugt. 325 Kontakte, 156 Bilder und Videos und den rest noch. Ohne probs.

Zum Wlan, da bin ich ebenfalls anscheinend vom Emapfang und der Handhabung von meinem N 770 etwas verwöhnt.
    Dieses hat einen absoluten Top Empfang. Bis fast in die hinterste ecke unseres Hauses klappt das. Dieses kann ich beim N80 vergessen. Ebenfalls zeigt mir das 770 alle Netze an und nicht nur die offenen. Wenn ich mit meinem Netgear Rangemax verbunden bin schlägt sich das 770 ebenfalls bedeutend besser. Liegt aber bestimmt am Linux.

Super finde ich das nun endlich Platz ohne ende ist. Zumindest bis 2 GB. Die Sandisk hat das N80 prima geschluckt. Und super ist ebenfalls das wieder die Passwort vergabe möglich ist.

Ein strammer Preis kostet das N80, was aber sein Geld durchaus wert ist find ich.
    Schnell, Edel, Super Aussattung, Stabil von der Soft und klein.
    Dieses hat mich einfach überzeugt. Ich jedenfalls würde es sofort wieder kaufen :top:

Ich denke das einige von euch hin und her gerissen sind aber vielleicht schafft mein kurzer beitrag für ein paar von euch etwas grünes licht.

Gruß
    Noe

Edit: Man möge mir Fehler verzeihen da ich alles vom Hip geschrieben habe und wenig zeit hab :)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    OT:

Bin heute ab ~ 18:00 Uhr mal wieder beim Australier im Sony-Center (Berlin), Känguru oder Krodil essen. Nehme dann ggf. mein N80 dorthin mit, zwecks "inhouse" Fotos.

Na das war aber leichtsinnig :D
    Wieviele portionen willst Du bestellen? Kann mir vorstzellen das Du heute abend keine ruhe beim essen finden wirst ;)

Wenn ich denke was das Gerät zur zeit im Händler EK kostet, dann biste mit 675€ aber als Kunde super bedient !

Gruß
    Noe

Super dragon :top:
    Morgen bekomme ich meins in Silber. Hätte nicht gedacht das es so schnell klappt!
    Ich möchte jetzt hier wieder keine teuer oder günstig debatte lostreten aber nur mal soviel:

Denkt doch mal an das 8210 zurück. An die 950 DM die ersten Geräte! Finde den Preis absolut gerechtfertigt für ein Handy mit solcher, noch nie dagewesenen Austattung.