-
Die kosten spielen schon eine rolle. Einen V6 Higline gibt mein Nachbar jetzt ab. Aber das habe ich mir eh schon ausgeschlagen.
Heute morgen haben wir mal einen Mondeo gefahren. 131 PS. Ich war vom Fahrwerk total überascht :eek:
Klasse Straßenlage. Auch der Motor wirkte agressiv inm beschleunigen.
In allem kam ich mir etwas sportlicher vor als im Passat. Meine frau steht voll auf den Passat.
hirschi
Wir hatten ja auch einen Automat. Es war aber noch keine Tiptronic. Bist Du damit zufrieden?
Wir haben im vergleich jetzt einen A4 110PS TDI Automat, also der gleiche wie unser Passat war. Jedenfalls kommt dieser mir sehr spritziger vor. Ob da was mit unserer Automatic war oder ob es an VW und Audi allgemein lag?
Noe
-
@laurence
Ich hatte bis vor 3 Wochen einen 110PS TDI der leider jetzt Totalschaden ist.
Laufleistung liegt so bei 25000km.
dekub
Wenn ich einen Mondeo oder Opel gehabt hätte dann wäre der Verkauf des Wagens in dem zustand mit sicherheit nicht so hoch ausgefallen.
Logisch ist der Wiederverkauf auch ein argument. dafür ist aber natürlich auch vorher die anschaffung extrem höher 
Ich hatte mit unserem ehemaligen User Stefan kontakt aufgenommen. Der hat mir einen Super VT geschrieben. Er würde jederzeit den Mondeo wieder vorziehen.
Noe
-
Zitat
Original geschrieben von lawrence
Beim Kauf sind geplante Laufleistung(Jahr/Gesamt), Kaufbudget und die Frage - müssen es wirklich soviele PS sein - nicht gerade unwichtig....
Ja das ist mir klar.
Der Wagen soll nicht mehr wie 120000 gelaufen haben und ab Bj.2001 sein. Ich glaube die 131PS müssen schon sein.
Gruß
Noe
-
Und die Technik muss auch einen schritt Wartungsintervall freundlicher sein. Ich meine der Mondeo hätte auch keinen Zahnriemen mehr sonder eine Kette oder? Dies ist ja beim PD Passat auch nicht so ohne.
Ich schau mal ins Forum.
-
Hallo,
ich bin momentan schwerst auf Auto suche. Benötige dringend wieder einen Kombi. Bisher waren die letzten 3 Golf und dann 2 x Passat Variant.
Nun bin ich auch an einem Mondeo Turnier dran. OPtisch gefällt mir der Wagen sehr gut. Auch liegt er Preislich ca. 2000- 3000€ und dem Passat.
Um es noch etwas zu spezifizieren, es soll bei beiden ab Bj. 2001 sein. Einen Diesel TDI oder TDCI mit jeweils 131PS.
Ausstattungsmäßig bekomme ich für ca. 9000€ einen Mondeo mit Top zusatz. Leder, Xenon etc.
Da ist beim Passat noch nicht dran zudenken.
Aber wie sieht es mit der anfälligkeit aus? Was meint Ihr? Wer hat erfahrung?
Würde mich super freuen über Tips.
Merci Noe
-
Zitat
Original geschrieben von kball
als Firma kann man das Angebot nicht
nutzen?
Was spricht dagegen? Probiere es aus 
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias Wohlert
Jep, werden auch in "Versendete Mails" gespeichert.
"Der Clou: Sie sind immer auf dem neuesten Stand! Ihr E-Mail-Eingang und -Ausgang ist zu Hause und mobil identisch – dank IMAP."
Quelle: http://pocketweb.1und1.de/xml/order/FeatureEMailSync
Das ist es ja was ich an meinem Hiptop so Liebe. Egal was ich eingebe am Mobilen Gerät, Aufgaben, Notizen, Kalender oder halt die ganzen selbst erstellten Email Ordner, alles ist auf dem Danger Server abgelegt. Ich kann vom PC auf alles zugreifen :top:
eisenarsch
Denk aber an die Roaming Gebühren wegen den GPRS Daten !! Das haut rein.
Noe
-
Wird es eine 1zu1 bearbeitung am PC geben?
Ich meine so wie beim Hiptop/Sidekick
Noe
-
Habe es schon gesehen das Du einen Bestellt hast. Bin ja echt mal auf die ersten antworten gespannt.
Gruß
-
Hatte es auch gerade gefunden. Weisst Du wer das Ding im Laden vertreibt? Muss man sich mal anschauen.