Pocketweb? Konnte bei Google nicht richtig schlau werden.
Beiträge von Noe
-
-
Ich will jetzt hier nicht wieder was los treten, aber ich hatte mich auf Deinen Rat hin mal mit einem XDA mini s ein paar tage vertraut gemacht.
Nach dem ich ihn auf Eplus Konfiguriert hatte habe ich ihn 3 Tage genutzt. Für mich war danach klar " Der ist es nicht".
Viel zu unhandlich wenn man vorher jedenfalls einen Hiptop2 genutzt hat :flop: Eine einhandbedienung ist gar nicht möglich. Auch der zugriff auf Email ist viel umständlicher als beim Hiptop. Auch wen WM5 schön gemacht ist..... mir gehts um die schnelle, einfache Handhabung meiner Emails. Alleine die tolle übersicht die ich beim Hiptop habe.... !
Nein leider ist der Qtek 9100, Vario und mini wie sie alle heisen nicht das Gelbe vom Ei.
Wlan ist mir auch vom Empfang zu schwach beim XDA. Da bin ich zur zeit vom Nokia 770 was anderes gewöhnt.Aber nun auch noch was sehr schlimmes, jedenfalls für mich als HC Hipi nutzer.
Vorgestern, also am Montag bekam ich nach ewiger zeit mal wieder ein Rückruf von der Eplus Technik.
:o Leute es sieht echt schlecht aus um den Hiptop und den Danger Dienst. Dies wurde mir vom Techniker mitgeteilt. Das OTA wird wahrscheinlich garnicht mehr erscheinen. Eplus wird sich wirklich vom Neuabschluss des Hiptop Dienstes zurück ziehen mangels nachfrage.
Ich kann das einfach nicht verstehen wieso das nicht mehr genutzt wird
Sie werden Bestandskunden weiterhin versorgen mit dem was jetzt jedenfalls geboten wird.
Wenns ganz Hammerhart kommt muss ich doch zum Rosa Riesen wechseln :o
Gruß
Noe -
Habt Ihr alle mitbekommen das jetzt ab 10.4. schluss ist mit den Verträgen?
Gruß
Noe -
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Probier es aus
Naja, Du bist einer
Gut das me too 2 min. später geantwortet hat und Ihn vor größerem schaden bewahrt hat
-
Kurzes OT!
Wenn Ihr Zitiert, dann löscht doch einen teil des Vorgängers. Ihr müsst doch nicht immer alles zitieren
Manche lesen ihre Seiten Mobil und unterwegs. Man muss ewig scrollen und viel unnötig Downloaden
Gruß
Noe -
Kompliment :top:
Mutig und eine gute Idee führen doch zum erfolg. Ich denke man braucht sich auf dem wege wie du es gemacht hast auch keine gedanken um die Garantie zumachen.
Gruß
Noe -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von booner
ME75 neu 105€ günstig?http://cgi.ebay.de/Neues-Sieme…24879QQrdZ1QQcmdZViewItem
Nö, nicht günstig...
Du kannst doch nicht eins für 2€ posten und dann sowas fragen oder

-
-
-