Beiträge von Noe
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von adi991
Eben nicht, wird fast in keinem mehr angeboten und Datenkabel ist einfach keine Option in der heutigen Zeit, damit konnte man vielleicht mal vor 5 Jahren punkten.Wen hast Du da Zitiert? :confused: Wo ist das Problem einen Laptop BT fähig zu machen :confused:
Für 9,95€ bekommst Du USB BT Sticks

Noe
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia0815
da die handykameras eh nur für schnappschüsse geeignet sind und die bilder eine sehr schlechte qualität haben kann ich darauf gerne verzichten!Du stellst Da wieder was in den Raum!

Die heutigen Handys liefern, jedenfalls für das benutzen im Telefon, schon Top Qualität und sind mit sicherheit keine " sehr schlecht qualität" wie Du behauptest.
Ich drucke mir keine Bilder vom Handy aus. Dafür nehme ich die Digicam da haste recht. Aber ich nutze auch sehr oft die Bilder Ordner im Phone. Gerade bei den S60 Geräten mit dem großen Display macht es mir schon freude öfters da drinnen zu blättern.
Aber das ist hier nicht der richtige Ort. Sorry für OT.
Noe
-
Aber auch Buisness Menschen haben ein erweitertes Leben

Ich finde es halt schade ein solches, schönes Gerät nicht Privat richtig nutzen zu können. Ich mache auch gerne in der Freizeit ein Bild von meinen Kindern. Die zeige ich auch im Geschäftsleben gerne mal.Mein vorschlag: Nokia E(P)60
Wie es Siemens macht.Gruß
Noe -
Habe heute ein E60 Dummy erhalten.
Bin echt angenehm überascht. Super verarbeitet und klasse Tastatur :top: Wirkt super Flach und sehr Handlich zu bedienen. Schade, eine Kamera hätte mir gefallen

Noe
-
Sieht aus wie ein Nobler Leichenwagen :cool:
Ps. Wie groß bist Du? Darfst Du überhaupt schon Auto fahren?
...... so wie der Sitz steht
... 

Gruß
Noe -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fsc
Hi,die Player ist doch schon auf den Tablet vorinstalliert, für Mpeg oder Mp3 usw...
Wieso dann noch einen? Ich habe bisher nur gute Erfahrung mit den beiden gemacht!
Gruß Frank
Bist Du sicher das dieser alles abspielt? Ich hatte heute einige Links die ich downloaden wollte, es dann aber nicht möglich war die Datei zu öffnen.
-
Habe ich es überlesen oder wurde noch kein Media Player gesucht?
Woher bekommen wenn mans nicht weiss
Welchen nehme ich für Windows Dateien oder Mpegs?
Gruß
Noe -