Shani Ace
Bist Du eben ins Bett oder aus dem Bett 
Finde es wirklich schön und nett das Du Dir die mühe machst solch einen vergleich zumachen.
Ich komme für mich auf 8:5 für den Wizard. Du unterschätzt die Handlichkeit des 2er Hiptops da Du, soweit mir bekannt, den 1er hattest.
Für mich steht die Email übersichtlichkeit an ertser stelle.
1) Wenns klingelt und ich gleich schaue sehe ich im Standby wer oder was es war.
2) Im Standy sehe ich schon gleich in welchem vordefinierten Ordner was eingagangen ist.
3) Gerade bei TT ( wie jetzt gerade) brauche ich 3 klicks und ich kann Deinen Beitrag lesen.
4) Ich habe eine Optimale übersicht von allen Emails, ob Geschäftlich, Privat oder wie auch immer.
Ja ich weiss, der Wizard hat die Top Technik zum Hiptop. Aber ich möchte kein Hauptgerät mit solcher Bedienung.
Die kombination, z.b. jetzt mein 6630 zum telefonieren und der Hiptop zum Email lesen, surfen etc. ist zur zeit für mich das ideale.
Soweit mir bekannt ist gibt es bei der Base Flat nur eine Sim. Heist, ich müsste den Wizard ganz nutzen ohne mein 6630 oder?
Momentan teste ich ein Nokia 770 mit dem 6630. Klappt auch super. Leider muss Nokia aber am Email klienten noch was machen 
Auch da bin ich am grübeln was ich mir für eine Flat hole. Schade das Base nur 24 mon. macht.
Zum schluss noch eine Frage shani.....
....... Weisst Du wann der Hiptop3/Sidekick3 kommt 
Gruß
Noe