Beiträge von Noe

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Du bekommst für die Internet-Flat und für die Telefon-Flat von BASE zwei Simkarten.
    Ab April kann man sich beides auch auf eine Karte schalten lassen.

Aber leider immer noch 24 mon. oder ?

Shani Ace
    Bist Du eben ins Bett oder aus dem Bett :D

Finde es wirklich schön und nett das Du Dir die mühe machst solch einen vergleich zumachen.

Ich komme für mich auf 8:5 für den Wizard. Du unterschätzt die Handlichkeit des 2er Hiptops da Du, soweit mir bekannt, den 1er hattest.
    Für mich steht die Email übersichtlichkeit an ertser stelle.

1) Wenns klingelt und ich gleich schaue sehe ich im Standby wer oder was es war.
    2) Im Standy sehe ich schon gleich in welchem vordefinierten Ordner was eingagangen ist.
    3) Gerade bei TT ( wie jetzt gerade) brauche ich 3 klicks und ich kann Deinen Beitrag lesen.
    4) Ich habe eine Optimale übersicht von allen Emails, ob Geschäftlich, Privat oder wie auch immer.

Ja ich weiss, der Wizard hat die Top Technik zum Hiptop. Aber ich möchte kein Hauptgerät mit solcher Bedienung.

Die kombination, z.b. jetzt mein 6630 zum telefonieren und der Hiptop zum Email lesen, surfen etc. ist zur zeit für mich das ideale.
    Soweit mir bekannt ist gibt es bei der Base Flat nur eine Sim. Heist, ich müsste den Wizard ganz nutzen ohne mein 6630 oder?

Momentan teste ich ein Nokia 770 mit dem 6630. Klappt auch super. Leider muss Nokia aber am Email klienten noch was machen :(

Auch da bin ich am grübeln was ich mir für eine Flat hole. Schade das Base nur 24 mon. macht.

Zum schluss noch eine Frage shani.....

....... Weisst Du wann der Hiptop3/Sidekick3 kommt :D

Gruß
    Noe

Morgen,
    noch etwas konnte mich am 770 begeistern.
    Ich habe mein 6630 per BT gekoppelt und Autorisiert. Wenn ich nun mit dem 770 über Dateimanager in den sogenannten, Arbeitsplatz gehe habe ich nun noch 2 Laufwerke. Die des 6630. Nun kann ich optimal vom 770 per BT auf meine Images oder sonstige Dateien zugreifen. Genial. Alle Bilder im großformat.:)
    Was aber das 6630 nicht unterstüzt ist die freigabe der 3gp Videos. Aber eventuell gibt es dafür auch noch eine Lösung.

Gruß
    Noe

Moin Dominik,

um solche Uhrzeit endlich mal wieder so ein Posting zuschreiben...... Respekt und Danke :top:

Ich möchte auch hier den Autor nochmal bestätigen, lasst die sinnlosen bemerkungen die keinem etwas bringen. Das was Dominik jetzt geschrieben hat sind fakten und keine spekulationen. Bitte haltet euch drann.
    Sowas zulesen bringt auch endlich wieder lust auf das N80 zu warten.

Noe

Mike88
    Mir würde auch die lust an einem neuen Gerät vergehen wenn ich mich so reghaft an Diskussionen beteiligen würde die manchmal eigentlich noch gar keine sinn ergeben. Ihr diskutiert ein Handy kaputt bevor es überhaupt auf dem Markt ist. Ihr redet die Kamera schlecht obwohl es noch kein Gerät gibt. Lass mal die Protos ausen vor.
    Ist nicht böse gemeint aber ich habe den Thread abonniert und ich kämpfe immer mit mir ihn zu stornieren. Es bringt einfach nichts immer wieder die gleichen fragen zulesen. Schade.

Noe