Maximale Speicherkarte im 3230?
Hallo,
Ich häng mich mal kurz dazwischen ![]()
Könnt Ihr mir sagen was die größt mögliche Speicherkapazität ist im 3230 ist?
Geht eine 2GB?
Merci
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Maximale Speicherkarte im 3230?
Hallo,
Ich häng mich mal kurz dazwischen ![]()
Könnt Ihr mir sagen was die größt mögliche Speicherkapazität ist im 3230 ist?
Geht eine 2GB?
Merci
Noe
Re: Re: Re: nokia 770 und su-8w bt-tastatur
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Z. B. mit UMTS, DAS fehlt dem 770 in meinen Augen nämlich wirklich. WLAN habe ich draussen kaum, GPRS/UMTS aber schon.
UMTS? Dazu brauch es ein GSM Modul
bevor es dieses bekommt.
Aber ich kann Dir veraten das mein 770 UMTS bereits hat ![]()
Gruß
Noe
Ps. Aber nicht verraten ![]()
Edit: Und zu Deiner aussage, WlAN hab ich draussen kaum, oh da muss ich schmunzeln ![]()
Ich war total überrascht was ich gestern erleben musste. Auf dem nachhause weg drückte ich ab und zu mal Verbinden.
Der Hammer !!! In einem Dorf, ich sage Dorf wo ich durch bin, 4-5 mal wo ich Surfen konnte. Kein verschlossenes WLAN. Also ein offenes Schloss
Wie ist dies erst in einer Stadt ![]()
Herzlichst
Noe
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Und das läuft alles über die Flat ??? Ich habe mal gehört die Flatrate ist am Gerät gebunden! :confused:
Gruss, Keule
Brauchst Dir kein Kopf zumachen ![]()
Logisch :top:
Ich habe meien 1er für Notfälle auch noch. Der trat schon 2x ein. Karte raus :top: und in den anderen rein. Die Daten werden dann vom Server geholt ![]()
Gruß
Noe
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Für mich ist das keine Alternative! Der HipTop passt in jeder Hosen-Tasche! Ich liebe mein HipTop sehr! Er ist überall dabei...
@ Noe was sagst du dazu ???
Gruss, Keule
:eek:
:o
Ich kann es nicht anders ausdrücken! Das wäre der größte Verlust in sachen Mobilfunk der letzten 11 jahre für mich !!
Für mich gibt es keinen ersatz. Alles was ich probiert habe ist nicht so einfach, Handlich , schnell und übersichtlich in sachen Email und Web.
Ich kann das garnicht glauben. Am besten mache ich schnell noch ein Upgrade und hole mir noch ein Handy bevor die wirklich dicht machen und ich zu T-Mobileee wechseln muss ![]()
Noe .... einer der größten Hiptop Fans
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mcbane
Ich brauche bitte mal Hilfe : welcher Preis wäre für dieses Gerät angemessen ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Danke
Warum gehst Du nicht einfach auf "Dieses Thema durchsuchen", gibst dein P910 ein und Du siehst den handelspreis :eek:
Hier werden doch nur Schnäppchen gepostet OK? ![]()
Warum soll das Update kostenpflichtig sein :confused:
Ist doch wärend der Garantie. Das klappt scho ![]()
Noe
Soweit ich weis bietet doch auch nur D1 und D2 diese Option an.
Kannst also auch keine haben oder ![]()
Noe
Ich fummel jetzt schon 2 Tage an meinem 6630 rum wegen den Internet Einstellungen und muss jetzt sehen das alles ja so Easy ist ![]()
Direkt am 770 kann ich mir meinen Provider auswählen und schon gings los :top:
Ich bin immer mehr begeistert. Jetzt brauch ich doch wieder eine Flat ![]()
Schade das Base nur 2 Jahre macht. Eplus 3 mon. aber dafür 39€ ![]()
Noe
Blättere durchs Tom Tom Menü. Irgend wann kommt die Option Benden ![]()
So, nachdem ích mich dann dochmal dazu überwunden hatte eine D1 Karte einzulegen kam auch TT zum vorschein.
Bei Eplus meckerte das Phone zwecks registrierung und bei der o2 ebenfalls.
Klappt wirklich gut muss ich sagen. Empfänger liegt draußen und ich sitze im Büro und kann mal schnell checken wo so die Autos verkauft werden die ich suche ![]()
Noe
Ps. Danke nochmals für die hilfestellungen.