Nee. Bei mir erscheint leider kein TT unter dem Startmenüe. Hatte die Karte nochmal draussen und dann wieder eingelegt aber es brachte nichhts.
Es kann doch nichts mit der Epluskarte zu tun haben?
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee. Bei mir erscheint leider kein TT unter dem Startmenüe. Hatte die Karte nochmal draussen und dann wieder eingelegt aber es brachte nichhts.
Es kann doch nichts mit der Epluskarte zu tun haben?
Noe
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Nix mit installieren - einfach Karte rein und gut. Du musste die Software lediglich mittels der beigelegten Produktcode-Karte registrieren, was ich parallel via Internet gemacht habe.
Tja dann muss ich wohl den anderen weg wählen denn bei mir tut sich nichts beim einlegen der Karte.
Also da hat booner nicht unrecht. Das ist schon ein Betrug der gar nicht gerechtfertigt werden kann!
Was soll das?
Es gibt auch aussagen das sich die Karte selbst installiert.
Falls ich sie installieren muss gehe ich auf die autorun Datei oder direkt TomTom exe?
Merci
Musstet Ihr Euer TT selbst installieren oder ging das von alleine nach dem einlegen der Karte?
..... ich habs auch seid gestern und ich finde es wirklich Genial :top:
Habe seit letzter Woche umstrukturiert auf DSL2000 und das 770 zieht voll mit.
Meine Seiten die ich so nutze laufen super. Auch eplus-hiptop läuft klasse. Genau wie auf dem PC. Emails mal schnell auf dem Klo lesen ist Cool ![]()
Mobile, Autoscout24, Ebay alles ohne probleme.
Nur nochmal eine Frage zum dem Newsletter. Kann ich das auch irgendwie auf Deutsch bekommen?
Merci
Noe
Ps. Habt Ihr auch den Ice Age 2 Trailer drauf gehabt? Cool :cool:
Ist das bei Serie60 nicht auch so? Jedenfalls kannst Du dann beim Druck auf die Menue Taste auch etliche offene Programme schliessen.
Noe
Einschlag am Baum zwischen Vorderrad und Beifahrertür. Totalschaden.
Klar kann man den in Einzelteilen verkaufen. Nur ich nicht !
Was ist mit der Restbörse wo Versicherungen Ihr Fahrzeug anbieten? Wie kommt man an sowas drann?
Gruß
Hallo, wer kann mir denn Tips geben wie ich unseren Passat Variant mit schwerem Schaden am besten anbiete.
Wo mache ich es? Bei Ebay?
Klar haben es die ertsen Russen schon mitbekommen. Jeder will ihn haben. Nur wer gibt mir den höchsten Preis?
Wäre super wenn ich hier von paar alten Füchsen etwas hilfe bekommen könnte.
Gruß
Noe
Ps. Ist ein TDI 110PS 105 TDS Automat Compfortline Bj.98
Klasse :top:
Wenn ich Glück habe kommt meiner, Dank Sascha heute morgen ![]()
Gruß
Noe